1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3540 Tf

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wohlgemuth, 23. Oktober 2004.

  1. wohlgemuth

    wohlgemuth Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ach ja, ich kann ja auch ein neues thema auf machen.
    :):winken:


    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Digi mit HDD anzuschaffen, und liebäugel wegen dem preis mit dem 3540 TF. ist der empfehlenswert? und kann man die aufgenommenen filme irgendwie auf den PC überspielen?
    Ich danke schon mal für die schnelle antwort.
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Medion 3540 Tf

    ist der empfehlenswert?
    Ja


    und kann man die aufgenommenen filme irgendwie auf den PC überspielen?
    Nein
     
  3. wohlgemuth

    wohlgemuth Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Medion 3540 Tf

    Kann man denn die platte problemlos ausbauen, und in den rechner stecken, oder ist ein ausbau nicht möglich,
    oder nimmt er gar in einem format auf, das ich am rechner nicht weiter verarbeiten kann ???
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Medion 3540 Tf

    Kann man denn die platte problemlos ausbauen
    Ja

    oder nimmt er gar in einem format auf, das ich am rechner nicht weiter verarbeiten kann
    Ja

    Detailliertere Hinweise lassen sich hier im Forum leicht finden ,z.B. im anderen Trööt, wo Du bzgl. dieses PVRs gefragt hast. Auch bzgl. des 4020 gibt es hier eine Top Suchfunktion . Dir geht sofort ein Licht auf.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=284541
     

Diese Seite empfehlen