1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 26001 PC Verbindung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mazeza, 28. August 2010.

  1. mazeza

    mazeza Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich versuche erfolglos die aufgenommenen Filme auf meinen PC zu kopieren.Der Medion wird als Wechseldatenträger erkannt und der Kopiervorgang startet ,jedoch nach ca 2-3 min bricht es ab , weil die Verbindung zum Medion unterbrochen wird.Nach mehreren Versuchen (USB-Kabel rein /raus bzw Medion an/ausschalten )habe ich dann wieder eine Verbindung bis sie dann wieder unterbrochen wird während des Kopierens.
    Vieleicht kann mir jemand helfen ?
     
  2. jowi64

    jowi64 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 26001 PC Verbindung

    Ich habe genau das gleiche Problem, weiß den hier keinen einen Rat?
    Bei mir klappt die Datenübertragung vom PC zum Medionm, jedoch umgekehrt bricht die Übertragung wie oben geschildert ab:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 26001 PC Verbindung

    Hallo,
    nur eine Idee, liegt es an der Länge des Kabel´s ????

    Es gab mal Zeiten, 1m schnurrte:cool:, 2m klemmte:confused:, 3m ging gar nicht:wüt:.

    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen