1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24900 Grobi FB geht nicht HILFEE!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ochnoe, 13. Februar 2006.

  1. ochnoe

    ochnoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen

    Jetzt habe ich heute morgen den ganzen Tag gelesen. Habe gelernt, das die Grobi SW auch auf dem Medion 24900 funktioniert und habe mir sogar ein Kabel gelötet und das Update hat sogar auch funktioniert bis auf die Kleinigkeit, das jetzt die FB nicht mehr funktioniert :confused: .

    Mich hat das moreTV genervt vor allem weil nach 14 tagen fast gar nichts mehr ging, und das wollte ich einfach nur weghaben. Nur dummerweise scheint die FB eine spezielle zu sein, die mit dem Grobi aber auch gar nicht mehr funktioniert.

    Was soll ich nun tun ???

    Gibt es irgendwo die orginal FW von dem 24900 damit ich die wieder funktionierend machen kann. Dann halt mit more TV??

    Oder gibt es eine Universal FB die ich benutzen kann, und wie muss ich das dann machen ? Welche ? Code ?

    Bitte dringend um Hilfe meine Tochter steht schon mit der Keule hinter mir.

    Gruss ochnoe
     
  2. schroeder1

    schroeder1 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Medion 24900 Grobi FB geht nicht HILFEE!

    Hi,
    leider hast Du nicht gelesen, das das Update nur mit der Digenus FB funktioniert. Oder Du kaufts Dir eine lernbare von Aldi und Co. Da sind dann auch Codes enthalten wo der Reciever sich mit Steuern läßt. z.b die Tevion MD80383 oder die MD6461 oder MD4689. Diese 3 funktionieren mit der richtigen Code eingabe alle. Übrigens gibt es die Originale Digenius FB zum Kauf auf der Digenius Homepage für knapp 20 Euronen. Im gegensatz dazu kosten die von Aldi nur ca. 8 Euronen und man kann bis zu 8 Geräte damit Steuern.

    Gruß schroeder1
     
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Medion 24900 Grobi FB geht nicht HILFEE!

    " Gibt es irgendwo die orginal FW von dem 24900 damit ich die wieder funktionierend machen kann. Dann halt mit more TV??"

    ja gibt es.

    MFG:winken:
     
  4. ochnoe

    ochnoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Medion 24900 Grobi FB geht nicht HILFEE!

    Hey super

    Danke für die schnellen Antworten.

    @fitte23

    PN Danke !

    @schroeder1
    Gibt bei Medion nur noch eine FB für 17 Euro steht aber nicht dabei welcher Typ das ist. Geht die

    Die anderen scheint es nicht mehr zu geben.

    Gruss ochnoe
     

Diese Seite empfehlen