1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von 89898900, 22. Dezember 2004.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe heute den Medion 24500 bekommen.
    Leider bekomme ich keinen Empfang mit dem Gerät?
    Meine Satanlage läuft jedoch perfekt! Was kann ich falsch gemacht haben?
    Jemand dieselben Probleme?

    DANKE
     
  2. egypt

    egypt Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500

    Woher wissen Sie, dass Ihre Satanlage perfekt läuft ? (Weil z.B. der analoge Empfänger funktioniert hat ?)

    Prüfen Sie, ob Ihr LNB "universal" = digitaltauglich ist, ich sah schon Leute vor einem Digital-PREMIERE-Receiver, der nur Al-Jazeera brachte, da das LNB uralt war. Wenn das LNB ok ist, haben Sie vielleicht einen Multiswitch zur Signalverteilung, der Digitalsignale (oberes Band) nicht durchreicht?
    Haben Sie im Menu den falschen Satelliten an-/abgewählt ? Wer eine Antenne auf ASTRA 19Grad z.B. hat, sollte nicht den Satelliten abwählen und dafür z.B. Eutelsat"fernabpositionen" exclusiv anwählen.
    Haben Sie überhaupt das Scart-Kabel mit dem Fernseher verbunden ??
    Und reagiert Ihr TV auf die Schaltspannung des SCART ? - Vielleicht sehen Sie ja deswegen "terrestrisches Rauschen" im TV.

    Gruß

    E.
     
  3. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 24500

    Hallo. Nein ich habe schon 3 Jahre Digital und löppt alles! Bedanke mich für Ihr ausführliches und genaues Posting! Selten sowas!
    Das Gerät war defekt. Konnte es tauschen und nun geht alles! So ein Gück!!!!


    DANKE