1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Mondkinder, 27. Dezember 2006.

  1. Kinfur

    Kinfur Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hallo,
    vielen Dank Jungs für Eure Hilfe.

    Ich habe keine Lust mehr.
    Ich werde den MD in die Tonne kloppen.

    Denn selbst Medion weiss keine Lösung, da es keine Ersatz HDD´s mehr gibt. Der Typ von der Hotline wollte mir doch tatsächlich ein neues anderes Gerät aufschwatzen. Nee Danke das Thema Medion hat sich für mich erledigt. Kaufe doch nicht alle paar Jahre ein neues Gerät.
    Hatte den MD nur als "Videorecorder" benutzt.

    Normales tägliches TV schauen mache ich via KabelTV und werde mich daher nach einer Kabel PVR-Box umschauen.
    Dann kann ich auch den Sat-Spiegel von meinem Balkon entfernen, der bisher zwar alle Stürme und Orkane aushielt, aber mir immer dabei ein ungutes Gefühl bereitete.

    Thx
    Gruß
    Rolf

    @Falke
    Wo finde ich das Datum der FW ? Im Menü unter Systeminfo steht es nicht.
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hallo,
    also das mit Kabel PVR würde ich mir noch mal überlegen.

    Die meisten Anbieter wollen (richtig und zusätzlich) Geld für die Entschlüsselung. Nur die Öffentlich Rechtlichen sind ohne Schlüsselkarte zu sehen. Reicht halt zum Testen.

    Da Du schreibst, eine Festplatte läuft.... Warum wegschmeissen.....

    Eine 60er ist doch besser, als eine 40er und man kann halt auch die "Privaten" schauen, ohne mehr Geld abzudrücken.


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Müßte aber dort stehen! Mit dem entsprechenden Datum läßt sich dann besser entsprechene Daten u.U. auffinden.

    Gib nicht so schnell auf, denn es sollte doch möglich sein herauszufinden, welche größeren/ anderen HDD mit der hier genannten FW unterstützt werden.:winken: Dies kann allerdings auch etwas dauern.;)

    Der Falke

    Nachtrag:

    Das Datum steht unter Systeminfo, denn dort habe ich dies bei einer Twin- Variante (von 2009 und bei einem älteren Medion (...77?) gesehen. Die Schreibweise ist bloß anders (z.B. 2005 - 05 - 22 10:24)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010