1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Mondkinder, 27. Dezember 2006.

  1. addi545

    addi545 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hi Arcon07
    würdest Du mir bitte auch die Version 3.42.2 schicken?

    Vielen Dank

    addi545@gmx.net
     
  2. goehner_b

    goehner_b Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hallo.
    Ich habe einen MD24550 gekauft. Leider scheint es so, da Medion den Satteliten Support eingestellt hat. Das komische MORETV schein auch nicht zu funktionieren (Dienst eingestellt?).

    Kann mir jemand bitte auch die Grobi Firmware 3.42.2 zuschicken? Die dürfte doch auch beim MD 24550 funktionieren, oder?

    Mail: lue-online@gmx.de
     
  3. scotch

    scotch Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Bitte auch mir schicken. gruen2[at]gmx.de
     
  4. jogge39

    jogge39 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hallo,
    ich brauche dringend die 3.42. oder 3.42.5 wäre echt super!:)
    jkloefkorn@online.de
     
  5. mrbean123

    mrbean123 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5


    Hast Post bekommen:winken:
    grüße
    mrbean123
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  7. fixundfertig

    fixundfertig Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    :confused:Hallo, ich bin auf der Suche nach einer original Firmware für den MD24040. Ich hatte nur Probleme mit meinen Receiver, ein Update via Satelit war nie möglich, Abstürze und Schrumpfung der Festplatte waren normal. Mein 3-jähriger Sohn konnte nicht mehr die ganzen gespeicherten Aufnahmen vom kleinen roten Traktor anschauen. Ich habe dann laut Forum eine Digenius Software mit meinen begrenzten Kenntnissen nach stundenlanger Fummelei aufgespielt. Jetzt ist mein Sohn erst recht nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Es geht gar nichts mehr? Könnte mir Jemand die Original Firmware z.B. per E-MAil zukommen lassen, ich wäre euch sehr dankbar.
    Vielen Dank Vorab :love:
     
  8. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Welche FW hast Du jetzt aktuell auf Deinem Gerät?

    Die hier in der Kopfzeile genannte FW ist besser als die sonst auf dem Gerät befindliche Medion- Variante.

    Ein Wechsel der FW per P C ist mit etwas Anleitung nahezu kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.

    <<<Schrumpfung der Festplatte waren normal.>>>

    Könnte u.U. mit defekten (aufgeplatzten) Kondensatoren des Netzteils zusammenhängen?
    Dazu gibt es hier im Forum zahlreiche Hinweise und Tips, einschließlich der "Schrumpfung der F e s t p l a t t e".

    Der Falke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  9. fixundfertig

    fixundfertig Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Habe die 3.42.4 drauf. Wo bekomme ich den die 3.42.5 her. Elkos sind i.O.

    Gruß Markus
     
  10. hackzero

    hackzero Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24500 und Grobi Version 3.42.5

    Hi,
    es wäre echt super wenn mir jemand die 3.42.2 firmware zukommen lassen könnte. Falls möglich auch gleich die 3.42.4 und 3.42.5 zum testen.
    email: hackzero@web.de
    Danke!