1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 Receiver Infos

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rafdaf, 1. Dezember 2005.

  1. rafdaf

    rafdaf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Themaeröffnung zu MD24500

    Erfahrungen mit der Grobi Software:

    Ich habe die Software 3.41.10 vom 27.10.2005 aufgespielt

    Nach einpaar Tagen bekomme ich keine EPG Infos mehr. Durch ausstecken und einstecken der 220V ist der Fehler für eine gewisse Zeit behoben. Weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen.

    Vorteile der Software im Vergleich zur "offiziellen" ausgelieferten Software ist:
    -schneiden der Aufnahmen
    -EPG Info beim Umschalten mit Laufzeitanzeige, grün/roter Balken)

    http://www.grobi.tv/
     
  2. rafty

    rafty Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Medion 24500 Receiver Infos

    Hi,

    ich habe das Problem mit Grobi, dass gelegentlich (wetterunabhängig) alle Sender mit einer Symbolrate von 22000 ausfallen (z.B. Viva, BBC, DW-TV).
    Receiver wurde auch an einer anderen Antenne getestet - gleiches Problem.
    Das Thema wurde aber schon in einem anderen Beitrag behandelt. Allerdings bis jetzt ohne befriedigende Lösung (Ziehen des Netzsteckers).
    Habe jetzt die Original-Medionsoftware drauf. Bisher keine Probleme. Testzeitraum könnte aber noch zu kurz sein.

    Hat eigentlich jemand mit Originalsoftware das Problem ?
    Falls ja, könnte es sich evtl. um einen Garantiefall handeln.

    mfg

    rafty
     

Diese Seite empfehlen