1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 mit Front (Display) von MD 24005 bzw. 24023 umrüsten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ceewee, 29. Januar 2006.

  1. ipxi

    ipxi Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD 24040 | Diginova 2 PNK
    Anzeige
    AW: LCD Display in MD 24040 einbauen

    Hallo Leute,

    auch ich will meinen MD 24040 nachträglich mit einem Display ausrüsten. Das Display zu beschaffen ist das kleinste Problem. Wo bekomme ich aber die Steuerplatine her wenn xylar44 die Dinger selbst baut und keine mehr hat?

    @xylar44: Du schreibst von einem neuen Layout (Stand Januar 2006). Konntest Du inzwischen etwas davon umsetzen?

    Unabhängig davon würde ich das Display gerne intern direkt anschließen, da ich die RS232 Schnittstelle für die Verbindung zum PC brauche. Auch sollte es doch kein Problem darstellen sich den Strom vom internen Netzteil abzuzapfen, oder?

    Gruß ipxi