1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von axw, 30. Januar 2005.

  1. tom-kaltofen

    tom-kaltofen Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Hier ist die Version 0.7a, ein Bugfix-Release zu 0.7:
    • Fehler beim Laden von Aufnahmen als DGS-Dateien beseitigt
    • Anzeige der Festplattenbelegung (hoffentlich) repariert - nächster Versuch
    Die Download-Links:
    http://www.kaltofen.at/digeniusdiskx/DigeniusDiskX0.7a_Binary_Win32.zip
    http://www.kaltofen.at/digeniusdiskx/DigeniusDiskX0.7a_Binary_x64.zip

    Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback!
     
  2. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Sieht ganz gut aus! Box 50,4%, DigeniusDiskX 52%

    Was zuerst wie eine auffällige Abweichung aussieht, ist im Grunde einfach erklärt. Bei ausnahmslos jeder Aufnahme zeigt die Box 1 MB mehr an. In Summe gibt das dann bei vielen Aufnahmen diese große Abweichung. Die Frage ist jetzt, wer rundet/rechnet falsch? Es ist wirklich konstant bei jeder Aufnahme (bei SEHR unterschiedlichen Größen zwischen weniger als 700MB und mehr als 8000MB) immer ganz genau +1MB!
     
  3. crystalfan

    crystalfan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem dbox2 (linux neutrino)
    digenius S7CIHD
    TT 1.3
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Hallo,

    Hier auch: Box 69,0%, DigeniusDiskX 70%
    bzw. Box 71,4%, DigeniusDiskX 72%

    Grüße,
    crystalfan
     
  4. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Hallo,

    das Programm ist Spitze. Nur eine kleine Sache nervt. Es wird bei jedem Rip ein fehlerhafter Record gemeldet, den ich dann per Eingabe bestätigen muss. Dadurch wird ein unbeaufsichtigtes Batch-Rippen unmöglich. Es wäre schön, wenn die Fehlermeldung nicht modal angezeigt würde.

    Grüsse
     
  5. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Wenn du den "Rippen" Button mit gedrückter Strg-Taste betätigst, dann werden alle Meldungen unterdrückt.


    MacDisein
     
  6. tom-kaltofen

    tom-kaltofen Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion 24500 auslesen (Entwicklerthread)

    Hallo,

    ich habe (nach längerer Wartezeit) heute von SourceForge das OK für die Übernahme des DigeniusDisk Projekts bekommen. Ich bin jetzt der Administrator des Projekts und habe alle Versionen von DigeniusDiskX ab der Version 0.5 (Sources und Binaries) bei SourceForge hochgeladen. In Zukunft werden alle Releases nur noch über die SourceForge Projekt-Seite gemacht (Ankündigungen neuer Versionen wirds natürlich weiter in diesem Forum geben;) )! Die Links auf die Version 0.7 und 0.7a auf meiner Homepage werde ich demnächst offline nehmen.
    Ziel des SourceForge-Projekts ist es, für das Programm DigeniusDisk und DigeniusDiskX eine zentrale Stelle zu schaffen, wo alte und neue Versionen heruntergeladen werden können. Außerdem steht das Programm jetzt unter einer "ordentlichen" Lizenz, nämlich der Open Software License.

    Danke für das bisherige Feedback und die verschiedensten Kommentare, die DigeniusDiskX zu dem gemacht haben, was es jetzt ist! Ich hoffe, die Unterstützung der Benutzer hält auch weiterhin an!

    Das wichtigste zum Schluss, nämlich die Adresse des Projektes:

    http://sourceforge.net/projects/digeniusdisk/