1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION 24040 HDD auslesen?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von rako_x, 4. Oktober 2006.

1. subsequence

subsequence Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MEDION 24040 HDD auslesen?

Hallo!
    Auch das führt zum gleichen Fehler!
    Also die Platte hatt nun auf der kompletten Oberfläche Nullen> ab in den Receiver Aufnahme>ab in den PC > Hexwerte am Anfang geschrieben >DDx hängt sich auf.

Hat die Platte komplett Nullen und und am Anfang die Hexwerte, lässt sich DDx ganz normla starten und zeigt ne leere Platte an.

?????

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  2. Jörg S.

Jörg S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2

Wollte der Receiver die gelöschte Platte nicht formatieren? Ich hatte die Platte mal mit XP formatiert, danach erkannte der Receiver (bei mir aber der 24500) die Platte als unformatiert (oder so ähnlich) und hat sie neu formatiert.

Offenbar ist bei Dir jetzt irrgendwas drauf, was DDx nicht mag... :eek:
    Oder es liegt an Windows, weil die Platte irrgendwie falsch im Gerätemanager steht. Denn dort muß die Platte (richtig) drinstehen, damit DDx auf sie zugreifen kann obwohl sie ja nicht als normales Laufwerk erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  3. subsequence

subsequence Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch ein 24500. Sebst nach dem LLFormat hat der Receiver nichts von Formatierung gesagt!? gibts da kein Menüpunkt für? Also geht immer noch nicht

4. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Hallo
    hab auch einen MD24040.
    Hab bei dem auch mal unter winXP über Datenträgerverwaltung meine Festplatte gelöscht (mit NTFS).
    Was ja vielen passiert ist.
    Dann kommt bei mir auch die Fehlermeldung.. bei DigeniusDiskX.
    Hab dann wieder die Datenträgerverwaltung aufgerufen Volumen gelöscht.
    Dann Platte wieder in den Receiver, hier mal der Boot:

Dann bin ich ins Archiv hab dann auf die Menü-Taste gedrückt mit der man ja die Festplatte komplett löscht.

Dann einen Reboot, dann sah der Boot so aus:

MFG