1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24039

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Jennafun007, 26. Januar 2008.

  1. hurrikanowitsch

    hurrikanowitsch Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion 24039

    nach dem aufrufen des timers wird OK verlangt - und dann sind die gespeicherten alten daten weg
     
  2. sti5

    sti5 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24039

    Hallo Leute,

    ich hab gestern die Festplatte ausgebaut und in meinen Rechner reingehängt, um sie mit DigeniusDiskX auszulesen. Jetzt meckert mich das Programm aber an dass das 'digenius hd V1.02' File system nicht gefunden wird. Hast das schonmal jemand gehabt?

    Viele Grüße
    sti5
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  3. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion 24039

    Dann hat Windows möglicherweise den Anfang deiner Festplatte und damit die "digenius hd V1.02" Kennung überschrieben. Schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das.
     
  4. sti5

    sti5 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24039

    ah, super. Das hat geklappt. Danke!

    Irgendwie kann aber mein pvastrumento jetzt nichts mit den .pes-files anfangen (?)
     
  5. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion 24039

    Die PES Dateien (XXX_video.pes und XXX_audio.pes) kannst du mit ProjectX weiterverarbeiten und zu MPEG-ES (Audio und Video als getrennte Dateien, können dann mit Cuttermaran framegenau geschnitten werden) demuxen oder gleich als fertiges MPEG-PS ( Video/Audio kombiniert als eine Datei) ausgeben.
     
  6. sti5

    sti5 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24039

    danke für den Tip!
    Mit ProjectX hat das demuxen funktioniert. Danach mit Cuttermaran geschnitten und mit ifoedit die DVD-files erzeugt. Gar nicht schwer, wenn mans weiß ;-)
     
  7. twingoaic

    twingoaic Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24039

    Hallo,
    habe einen gebrauchten MD 24039 erstanden, leider funktioniert dieser aber nicht und ich habe den Verdacht, das er keine Firmware hat.
    Symptome: beim Einschalten erscheint kurz ein Boot-Menü dort steht: 1 = Sat update, 2 = weiss ich nicht mehr, 9 = load Firmware.
    Der Receiver reagiert nur auf die Zahlentaste 9. Es verschwindet dann die 1 im Display und das war es. Auch nach ca. drei bis fünf Minuten kein Bild keine Displayanzeige einfach nichts.
    Auch die Tasten auf der Gerätefront ziegen keinerlei Funktion.
    Ich vermute deshalb, das garkeine Firmware auf dem Gerät aufgespielt ist.
    Wenn jemand die Symptome anders deutet bin für jede Hilfe dankbar. Ansonsten hat jemand die originale Firmware und ein Tool bzw. ein HowTo zum flashen.
    Vielen Dank im Voraus der NewBe