1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24017

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Johannes182, 13. August 2007.

  1. Johannes182

    Johannes182 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Medion 24017, bitte um Anwort, Danke :)

    Guten Abend,
    Ich bin heute Abend zum ersten mal in diesem Forum und habe mich schon umgesehen und habe gehofft, dass ich durch andere Themen oder Themenbereiche schlau werde. Ich habe mir vor 5 Tagen ein Receiver (MD 24017 ) im medionshop.de gekauft. Nun wollte ich fragen ob er gut / mittel / schlecht ist. Ich habe nämlich im Internet keine Testberichte oder anderes gefunden. Ich wollte mir erst ein Technisat Receiver zulegen aber als Schüler fehlte mir das nötige Kleingeld. Vielleicht können ja welche die ihn auch besitzen ein paar kleine Sätze posten aus ihrer Erfahrung mit diesem Gerät. Vielen Dank

    Gruss Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007

Diese Seite empfehlen