1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24017 und der Max

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von win-football, 26. Juli 2007.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    High,
    als ich gestern Alias als Aufzeichnung angesehen habe, habe ich mich gewundert, daß die Aufnahmeprogrammierung aus dem Speicherplatz verschwunden war.
    Ich hatte gedacht, wenn ich da irgendwas auf "NIE" stelle, dann wird, wie bei Millionen anderen Rekordern auf der Welt, die Serie dauerhaft aufgezeichnet.
    Ich war entsetzt, als ich dann erfuhr, daß diese ganz normale, gebräuchliche Funktion bei diesem Mistgerät extra etwas kostet.
    Wie dämlich müsste man sein, sich so wiederlich abzocken zu lassen?
    Eine ganz normale Funktion kostet hier eine Menge Geld im Monat extra.
    Schwachsinn, nimm deinen Lauf.
    Ich bin froh, daß ich dieses Gerät per Fernverkauf erstanden habe und der Fa. Medion morgen zurückschicken kann.
    Sollen sie abzocken, wen sie wollen, mich nicht.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen