1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24007 am besten direkt wieder umtauschen??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Cholera, 5. Februar 2007.

1. AlWa

AlWa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion 24007 am besten direkt wieder umtauschen??

Ich habe ihn heute wieder zurückgebracht, nachdem wieder mal eine programmierte Aufnahme nach ein paar Minuten einfach abbrach und er sich nicht mehr aus dem Standby wecken ließ (Netzstecker ziehen half, aber...). Ich wollte ihn eigentlich als Ersatz für meinen alten HTPC, aber das Gerät ist nicht mal ansatzweise geeignet, den zu ersetzen. Man stelle sich vor, dass ein 8 Jahre alter 200MHZ-Pentium mit Linux-VDR mehr kann als der MD und das auch noch fehlerlos. Das booten meines HTPC hat mich etwas genervt, aber das nehme ich dann doch gerne in Kauf, wenn sonst alles funktioniert. Das Medion-Gerät ist wirklich nicht empfehlenswert, ärgerlich die Zeit, die ich darauf verschwendet habe. Naja, hinterher ist man schlauer. Frage mich, wie man solch einen Murks verkaufen kann... Wenigstens haben die ihn fraglos zurück genommen.