1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 240040 speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von nooteboom, 2. Juni 2007.

  1. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo,
    bei der Aufnahmen-Übersicht - mit Menue das Festplatten menue aufrufen.

    Inhalt: Festplatte löschen = Formatieren.

    Nur bei Digenius 3.41x=Original oder früher.

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. gavelis

    gavelis Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    sorry, dass ich auf dem schlauch stehe, aber kannst du bitte für blöde wie mich schritt für schritt erklären, wie ich in dieses menü mit der mitgelieferten fb (die mit dem schwarzen streifen links) komme? über sat hab ich mir die aktuellsten updates (wahrscheinlich auch firmware) gezogen.

    thx im voraus.
     
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo,
    vorab, schau doch mal bitte unter Extras, System ob da Diegenius 3.41 steht.

    Weil, wenn nicht brauchst du die Passende und nicht die neueste Software.

    In den neueren Versionen (nicht für die Medions geschrieben) fehlt diese Möglichkeit. Daher kann es sein, das du nicht blöde, sondern der Eintrag schlicht nicht da ist.


    Gruß
    Mc Stender
     
  4. gavelis

    gavelis Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    In den Einstellungen stand nicht digenius, sondern nur "Firmware" 3.41.

    Hätte es mit der Original-FB nicht hinbekommen, allerdings hab ich auf meiner Lidl-lernfähigen FB nen Suchlauf gestartet und tatsächlich eine gefunden, womit ich in den PVR-Modus gekommen bin.

    Dort konnte ich die die einzelnen Sendungen (die mir moretv nicht angezeigt hat) oder auch wie beschrieben die ganze Plattte löschen.

    Da mich moretv (trotz auch bezahltem Abo-Jahr) sehr enttäuscht, hab ich das auch gleich gelöscht und laut eines anderen Threads jetzt hoffentlich auch nachts Ruhe (keine ständig hochdrehende HDD) ;)
     
  5. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo,
    na da wünsche ich doch viel Spaß. So mit der Original-Software.


    Finde ich auch gut, das du mal Positives vermeldest. Sonst gibt man Rat und weiß nicht, ob es hilft.

    Gruß
    Mc Stender