1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 240040 speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nooteboom, 2. Juni 2007.

  1. nooteboom

    nooteboom Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hi habe 25h festplatten volumen und trotz alles löschen im archiv,neues update runter laden festplatte reset wird ein belegterspeicher von fast 15h stunden angezeigt.nach tele mit einem medion techniker gings auch nicht weiter.hat jemand einen lösungsvorschlag oder ähnliche probleme???MD 24040
     
  2. netnoise

    netnoise Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Gleiches Problem mit 24080 bei mir... 24h belegt...:confused:
     
  3. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    moretv gui ausschalten und im original digenius menü festplatte löschen.

    die moretvsystem wird dann mitgelöscht und von der firmware neu angelegt.

    dann moretv gui wieder an.

    wie man die moretv gui an und ausschaltet findet ihr hier in zahlreichen threads
     
  4. netnoise

    netnoise Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Vielen Dank!
     
  5. Smurfel

    Smurfel Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo Zusammen!

    Mein MD 24040 zeigt an, dass noch 19 Stunden aufgenommen werden können. Es sollte auch noch etwas auf der Festplatte gespeichert sein - leider wird es nicht mehr angezeigt. Jetzt würde ich gerne nach obiger Anleitung versuchen wieder alles in den grünen Bereich zu bringen. Anscheinend stell ich mich aber zu dumm an, mit der Suche die "zahlreichen Threads" zu finden.

    Vielen Dank für eure Hilfe mit einem Direktlink!

    Ciao, Smurfel
     
  6. netnoise

    netnoise Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hast Du es schon über MoreTV -> Setup -> Festplatte -> Reset probiert?
     
  7. Smurfel

    Smurfel Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo!

    Hab eben über MoreTV - Setup - Festplatte - Reset gemacht. Hat aber leider nix gebracht. Es kommt immer noch die Anzeige, dass 19 Stunden (genau 19,26 Stunden) frei sind. Die vorprogrammierten Aufnahmen wurden auch gelöscht (also die werden nicht von der Gesamtzeit abgezogen).

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :(

    Ciao, Smurfel
     
  8. Smurfel

    Smurfel Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Hallo!

    Schade dass mir hier keiner weiterhelfen kann. Hab heute den MD zu Saturn gebracht - es ist ja noch Garantie drauf.

    Ciao, Smurfel
     
  9. netnoise

    netnoise Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    Ist besser so. ;) Für das Zurücksetzen wie von Martin4 beschrieben hättest Du AFAIK noch die original Digenius-Fernbedienung gebraucht (ist wohl zumindest beim MD 24080 so)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  10. gavelis

    gavelis Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: medion 240040 speicherkapazität

    MoreTV-Gui ist aus, aber wie komm ich mit der 24040er-FB zu dem Menüpunkt zum HDD löschen? thx
     

Diese Seite empfehlen