1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 14. August 2006.

1. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

Und ebenso logisch lässt du die Anschaffungs-, Unterhaltungs- und Betriebskosten einer SAT-Anlage mal eben unter den Tisch fallen ... :cool:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sendet der noch? :D

Hab ich zu meinen Berliner Zeiten gerne mal eingeschaltet, vor allem waren dort die "Call-in-Shows" richtig göttlich. Dort konnte man noch zum Ortstarif den "Moderator" dumme Sau nennen und der hat dann zurück entsprechend ausgeteilt.

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schreib es jetzt zu 100 mal !!! Die Kabelgebühren muß ein Kabelkunde immer bezahlen, ob es nun Arena hat oder nicht !!!

Sobald ein Hausbesitzer einen Kabelvertrag gemacht hat, ist im klar dass er zahlen muß, egal ob zusätzlich Arena, Premiere oder sonst ein Pay TV Programm hat.

Deshalb hat die Kabelgebühren nichts mit Arena zu tun !!! Kann deshalb auch nicht dazu berechnet werden !!!

Gruß
    Pepe

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja klar sendet der. Neulich hatte er sogar 20 Jähriges Jubiläum gefeiert. Allerdings liegt er bei mir auf analogem Programmkanal 35, wohlgemerkt von 42 Kanälen. Nur 9 Live und andere Spasssender liegen noch dahinter. :D

Immerwieder schön die Amateuersendungen vom OK zu sehen. Verrauschtes Bild, asynchroner Ton und merkwürdige Gestalten - da weiss man es ist der OKB :D

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich haben die was mit Arena zu tun. Wenn ich keine Kabelnutzungsgebühren zahle kann ich kein Arena schauen. Aber ich bin die Diskussion leid. Selbst wenn es 3 oder 4 Euro teurer ist über Sat, mein Gott, da pfeif ich doch drauf. Wegen 4 Euro im Monat regt man sich auf? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich hab Arena+tividi und bin zufrieden. :D

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch egal ob 1€ oder 10€, was Arena mit den 5€ für Sat macht, muß ja böses Blut geben !!! Ich hab auch Arena gebucht über Sat, weil ich sonst keine BL sehen kann !!! Aber die 5€ trage ich denen trotzdem nach, bei jeder E-Mail, Fax, Telefonat werde ich gegenüber Arena erwähnen. Das hilft nicht tut mir aber gut !!!

Leider wohne ich auf dem Land, so das V-DSL bei mir nie zu Verfügung stehen wird, aber hätte ich die Möglichkeit, würde ich es machen, wegen der ungleich Behandlung der Sat-User !!!

Und noch mal, du zahlst für RTL & Co. auch Kabelgebühr also, was soll der sagen der kein Arena hat, aber Kabel !!! Für was zahlt der ????

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja natürlich stören mich die 5 Euro Sat-Gebühr. Und ich bin auch dafür das die noch abgeschafft wird. Natürlich ist es eine Frechheit. Aber ich kann es doch auch nicht ändern. Und für die Bundesliga und NASN zahle ich halt die 5 Euro weil ich nicht darauf verzichten möchte und es mir wert ist.

Wenn die 5 Euro wegfallen, dann fallen sie ja nicht nur für Neuabonnenten weg sondern auch für die bestehenden Verträge, da diese Gebühr ja nix mit dem Abo zu tun hat. Also hoffen kann man ja noch.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine ehrliche Aussage von Dir. Den einen stört die Strafgebühr, den anderen nicht. Man soll wenigstens dazu stehen und nichts mit Gewalt schönreden.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt das nun im TV?

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48