1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 14. August 2006.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    So wie es für manche eine Zumutung ist,wenn es drauf steht.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Das ist meine einstellung, z. B. lieber für die WM in HD gezahlt, als die in SDTV auf ARD, ZDF oder Premiere Sportportal zu gucken, bzw. RTL kannst ja vergessen
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Hupps, Komma vergessen, gleich mal ändern
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Und was passiert dann mit denen die Arena bereits direkt abonniert haben?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Werden wohl dann Premiere-fussball Abonnenten mit Buli live zu gleichen Preis, nur dass man dann das Abo 2 mal hat, stört denen wohl nicht, war doch bei der Zusammenlegung von DF1 und Premiere Digital das gleiche, wenn ich mich recht errinnere
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Also ich hab ja jetzt Arena+tividi abonniert für 25 Euro im Monat und Premiere 5er Kombi für 35 Euro im Monat.

    Für Kabelkunden gibt es doch das 5er Kombi + Arena für 45 Euro.

    Aber Tividi ist da nicht dabei. Das heißt also wenn der Preis gleich bleibt 45 € und ich auch Tividi haben will was mich einzeln 15 Euro kosten würde dann kommt es auf´s gleich raus. 60 Euro monatlich.
     
  7. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    bleib mal locker und leg meine wörter nicht auf ne goldwaage!!!:eek:
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Das Tividi-Paket ist ja bei dieser Kooperation nicht mit eingeschloßen. Man kann bei Kabel über Premiere Arena abonnieren aber nicht Tividi oder?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Ich denk mal auch wenn...dann nur bei Phoenix. Schade dass Kofler nicht dabei ist. :D

    Ausserdem...wo ist Rainzer? :D
     
  10. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Was soll die Diskussion bringen?
    Wer sich davon etwas erhofft liegt daneben.

    Bei den Fussballrechten geht es nur um das Geld, nicht um die Fans.
    Die Liga kann sich durchaus vorstellen zu Uhrzeiten zu spielen die im Ausland begehrt sind um die Liga dort besser zu vermarkten. Beispiel Japan: Anstoss hier 13 Uhr - Dort wäre es dann 20 Uhr, also beste Fussballzeit.
    Hoeneß möchte ja auch den Ligapokal in Asien austragen lassen, da dürfte der auf mehr Interesse stoßen als hier. Demzufolge kann die Liga auch mehr kassieren als hier.

    Fussball ist nunmal leider nicht mehr nur Sport, sondern auch ein äusserst komerzielles Geschäft. Man möchte ja schliesslich ein Produkt vermarkten und das so teuer wie möglich.

    Gut finden muss man (ich) das nicht...