1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 14. August 2006.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Mal sehen, vielleicht kommt die Bundesliga für mich dann wieder in Frage, wenn das wirklich so kommt...obwohl wenn ich da an Hansch und Koch denke...hmm...muss ich mir noch stark überlegen ;)
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Also mal im ernst: Das kann nicht kommen! Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich einen neuen Reciever gekauft haben. Arena hat ja auch Vertrag mit dem ORS.

    Das kommt nur, wenn Arena unbedingt Abos braucht und zwar kurzfristig. Sehe ich im Moment noch nicht.
     
  3. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Einfach warten und beten...!!!

    Umso mehr zeit vergeht umso wahrscheinlicher find ichs irgendwie das es doch noch so kommen wird und wir SAT´ler wieder lachen können....
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    @Laddi

    Einerseits hat Du Recht, andererseits wäre es für den "Fan" sinnvoll, da er dann keine zwei Receiver (bzw. CI-Module) benötigt. Man muss ja nicht über Premiere buchen, arena kann ja weiterhin auch über die eigene Homepage das Programm über Sat verkaufen.

    Abwarten, was wie wann warum kommt. ;)
     
  5. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    genau! seh ich auch so...!!!

    und vielleicht kommen die herren von arena mal drauf das sie vielleicht in richtung SAT was falsch gemacht haben...und dann hoffe ich mal das sie soweit denken und gehn werden damit sie diese fehler korrigieren!!!
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Ok, jetzt verstanden.

    Also sollte Arena ueber P zu empfangen sein, waere es fuer mich wieder ein Thema.

    Am besten mit NASN :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Das ist doch ******* wenn Premiere Arena durchleitet, dann kann ich die bundesliga über Premiere mit Premiereleuten vergessen, außer über VDSL
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Vergiss nicht, dass Premiere leider keine selbst produzierte Live-Bundesliga über Sat/Kabel ausstrahlen darf. Erst in drei Jahren kann dies frühestens geschehen. Es sei denn.....:D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Toll, aber wenn Premiere jetzt auch noch Arena über Sat durchleitet, dann kann man es wohl vergessen, das Arena pleite geht, und Premiere die Live-Buli wieder produziert über Kabel und Sat
     
  10. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Man kann es auch übertreiben.:rolleyes:
    Es geht hier um Fußballrechte
    Da gibt es einige Sachen für die es sinnvoller ist, zu beten.