1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter rügen RTL 2 wegen Nachrichtensendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.261
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) hat Verstöße gegen das Pressegesetz in der Nachrichtensendung "RTL 2 News" vom August 2018 festgestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL2 hat Nachrichten im Programm?
     
    Sky Beobachter, Gorcon und Real-dBoxer gefällt das.
  3. tgodorf

    tgodorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschichte ! Seit Herbst nimmer mehr !
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, die kommen nur jetzt am Nachmittag.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich war heute auch völlig erschrocken, als ich gegen 17:00 Uhr beim Zappen plötzlich bei den RTL II Nachrichten gelandet bin, besser kann man die kaum verstecken......:D
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Wegfall des analogen Kabelnetzes hat die Lizenz als "Vollprogramm" ja keinen Vorteil mehr, insofern werden wohl einige Privatsender ihre Alibi-Nachrichten sausen lassen. Kabel 1 und DMAX sind da ja auch nur wenig besser.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.929
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Inwiefern?
     
    b-zare gefällt das.
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    In analogen Zeiten war ein "Vollprogramm" in den meisten Bundesländern automatisch "Must Carry". Solche Regelungen gibt es digital nicht mehr – und wenn würde man sie eh viel weiter fassen.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen