1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2007.

  1. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Dei medienwächter sollten erstmal was gegen sendungen wie "Sex im Alter" unternehmen.
    Entweder darf sex im fernsehen thematisiert werden (dann komplett),oder eben nicht(dann aber auch weg mit Sex Ratgebern und Talkshows).
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Diese Sender senden nichts was in Deutschland verboten ist, also ich weis nicht was stört die opas in den Medienanstalten :(:(:(
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Komisch, hier wird immer geschrieben: diese Müllsender, verschwenden Kapazitäten, will keiner sehen, etc.

    Nun sollen sie verschwinden, schon wird laut aufgeschrieben. Mir kommt es vor, als würden doch nicht wenige Protagonisten den Kram ("Mediendienste") tatsächlich vermissen...
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Meiner Meinung nach weg mit dem Mist! Ich war schon immer dagegen und nun wo sie endlich (evtl.) verschwinden sollen, bin ich anscheinend leider einer der wenigen die sich wirklich freuen. Komisch wie schnell einige ihre Meinung ändern.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Es geht um das wie, würde sie Pleite gehen gäbe es Jubelschreie. Der Versuch sie von Deutschland aus abzuwürgen - ist irgendwie süß.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle


    Wo ist denn der Thread hin?
    Hat sich das News Team beschwert weil sie wieder mal zu spät waren?
     
  7. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Wer zwingt dich die sender zu schauen?
    Guck sie nicht,und gut ist.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Die wollen die wahrscheinlich nur verbieten, weil nur diese langweiligen Hotline-Spots gesendet werden nur nichts gescheites :rolleyes:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Ist natürlich traurig, wie Deutschland versucht, seine Moralvorstellungen anderen Ländern aufzudrücken. Aber andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn einige Transponder frei würden für dann hoffentlich hochwertigere Inhalte. Denn, wie schon von anderen Forumteilnehmern erwähnt, es nervt schon, wenn man jedesmal den ganzen Müll aus Senderlisten löschen muss.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Bald gehts wohl auch Providern an den Kragen die ihre Codierung nicht dicht kriegen. Gratis Spice und co