1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

Ich weiss aber, wie ich erzogen wurde und ich muss mich nicht profilieren über den ganzen Quatsch. Warum meinst Du, könnte ich das nicht weitervermitteln? :confused:

2. Schnuffel 50

Schnuffel 50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

SvenC weil es nicht so einfach ist =)
    Warnen kann man, aber ob es hilft? Denk an den Freundeskreis und es gibt genug Kiddys, die einfach zu vertrauensvoll sind..
    Natürlich liegt es häufig an den Familienverhältnissen oder einfach am desinteresse. Trotzdem gibt es niemanden das Recht, Kindern zu schaden!
    Dabei spielt es keine Rolle ob die Eltern ein Auge auf die Kinder haben!

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Grundwerte, Schnuffel. Grundwerte sind das A und O. Und Aufklärung nicht Wegsperren. Dann kommt man nicht auf die Idee Sachen wie schülervz z.B. zu nutzen.

4. Schnuffel 50

Punkte für Erfolge:
    1

Wird aber gemacht Sven.. Guck dir an was ewig mit Facebook ist.. Trotzdem hängen da genug rum! Les mal was ich zum Mobbing geschrieben habe..Wo waren da die Werte der Lehrer?

5. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ob man kinder hat oder nicht spielt da keine rolle.

Die Kinderschänder hatten/haben auch Eltern,die hatten offenbar keine Ahnung von Kindererziehung.

Das Argument man könne nciht mitreden wenn man keine kinder hat ist einfach nur Pervers.

Man braucht keine Kinder um zu wissen das Vergewaltigung/Missbrauch und co. böse sind.
    Und auch was den umgang mit medien angeht braucht man keine eigenen Kinder um zu wissen das man Kinder nciht alleine ins Internet lässt

Und man sollte als Mutter/Vater schon wissen wie reif das eigene Kind ist,und wie gut sie mit Internet und technischen Geräten umgehen können.

Allein das Problem ist keiner bekommt angst.

Es bekommt ja auch keiner angst weil ab und zu nen paar filesharer erwischt werden.

Die die nicht doof sind lassen sich mit so einer Sendung eh nicht beeindrucken weil die fallen sicher nicht sofort mit "hej kleine lass mal zum ficken treffen" ins haus.

Die die es bisher getan haben merken vielleicht hej ich ändere lieber mal meine Taktik,sonst lande ich noch bei rtl2.

und der 08/15 Vergewaltigter holt sich seine Kinder halt weiter von der strasse.

Das ist wie bei irgendwelcher medizin,wenn man sie zu oft einsetzt werden die keime resistent.

Also wo ist jetzt der gewinn.

In Amerika gibt es die Todesstrafe,trotzdem gibt es leute die taten begehen wofür sie zum Tode verurteilt werden.

Das Hauptproblem ist das sich leute auf kosten von Sexuellem missbraucht kindern Profilieren wollen.

Sowas kann man bei Minenarbeitern machen,wobei es auch da lächerlich ist zu feiern das man die überhaupt retten muss.

Aber gerade bei so einem Thema wie Kindern ist es perfide.
    Besonders weil sie immer als die haben eh alle von nix Ahnung dargestellt werden.

6. Schnuffel 50

Punkte für Erfolge:
    1

Wer hat keine Ahnung? Die kinder?

7. Schnuffel 50

Punkte für Erfolge:
    1

Der Gewinn wäre, endlich Gesetze zu schaffen..Wenn ich im Parkverbot stehe, muss ich sofort zahlen und die kommen davon..Doch es spielt eine Rolle ob man selber Kinder hat..

8. haudegen

haudegen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was denn bitte für neue Gesetze?

9. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das Thema im TV erörtert zu sehen macht ja Sinn, aber doch bitte nicht auf "Schmuddelrtl".

10. Schnuffel 50

Punkte für Erfolge:
    1

Du sprichst mir aus der Seele :winken: