1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Dann frage ich mich, warum die "ganzen Kinder" lieber saufen, abgammeln, Hartz IV beziehen anstatt ihre "Hacker-Qualitäten" einer Firma zur Verfügung zu stellen. :D
    Du hast ganz Recht, Lechuk.
    Viele Kids interessieren sich schlichtweg gar nicht für die Hintergründe, Hauptsache iprunes läuft und man weiss, wie man sich am besten mp3s saugt. :rolleyes:
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung


    Wie sollten den die Gesetze aussehen?

    Für Mord gibt es Lebenslänglich und es wird weiter gemordet.
    für schwere Raubüberfälle oder Vergewaltigungen gibt es auch Gesetze und Strafmaße um die 10 Jahre Knast aber es wird weiter geraubt und vergewaltigt. Für drängeln und rasen gibt es hohe Geld Strafen die das Gesetz vorgibt und es wird trozdem fleissig gedrängelt und gerast.


    Sag mir mal erlich, könntest du nachdem du diese Sendung gesehen hast ohne mißtrauen dein Kind auf eine Klassenfahrt oder Feriencamp schicken?

    Gefahr (nicht nur von Mißbrauch auch Werbung für Sekten oder ratikale Parteien) lauert doch überall, in der Kirche, im Verein selbst im Freundeskreis.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Ich finde, dass es Eltern heute schon schwerer haben als früher. Insbesondere wenn sie selber keine Ahnung von Computern und Internet haben. Die Kinder sind ihnen oft meilenweit voraus...
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Schwerer ja aber nicht wegen Internet und Computer, sondern wegen der Einstellung der Gesellschaft gegenüber Kindern.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Wie heisst es so schön?

    "Aber b.umsen geht immer".

    Heisst, wer f... kann, der kann sich auch um die eigene Brut kümmern.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Nunja, für mich wäre es kein Problem, da ich mich mit Administration und Netzwerken ganz gut auskenne. Hätte ich heute noch kleine Kinder, würden die immer noch den Kürzeren ziehen! ;)

    ...aber Du hast natürlich recht, mit Deiner Argumentation bezüglich der Einstellung der Gesellschaft gegenüber Kindern. Dies alles hat sich deutlich zum Nachteil verändert, leider. :(
     
  7. Schnuffel 50

    Schnuffel 50 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Ich muss mich schon wundern, wie Leute die keine Kinder haben genau wissen wie die Erziehung funktioniert ^^
    Geht es hier um perverse Kerle die sich übers Net an Kinder ranmachen, oder darum, wie toll das Internet ist und jeder der es nicht besitzt, keine Ahnung von der Welt hat?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Von wem redest Du? :confused:
     
  9. Schnuffel 50

    Schnuffel 50 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Haudegen ich finde die Sendung auch nicht toll, aber das jetzt einige notgeile Kerle Angst bekommen geschnappt zu werden ist super!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Medienwächter beobachten weitere RTL-2-Sendung

    Haudegen? :eek: ...dass die Angst bekommen, habe ich nichts dagegen. Aber es geht RTL2 und den Machern eben nicht um das Wohl der Kinder. Leider.