1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter: Ausländer auch in TV-Quotenmessung aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Medienwächter: Ausländer auch in TV-Quotenmessung aufnehmen


    Oops, meinte ich doch !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter: Ausländer auch in TV-Quotenmessung aufnehmen

    Will ich nicht bestreiten, aber das betrifft im Wesentlichen Magazine, die nur regional von Interesse sind und hier und da auch eine Serie oder einen TV-Film, die man aber von ARD und ZDF zur Genüge kennt. Und es gibt natürlich auch Dokus, aber da ist 3sat (in das der ORF gut verwickelt ist) ergiebiger.

    ORF2E ist ein schöner Zusatz, aber nichts was den Ruf nach frei empfangbaren EU-Programmen irgendwie toll ausgestalten würde.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienwächter: Ausländer auch in TV-Quotenmessung aufnehmen

    Entschuldige wenn ich nachfrage wenn ich was nicht so richtig kapiere.
    Aber dann lass doch einfach paar Beiträge weg wenn sie nicht klar verständlich sind. Dann nerv ich Dich auch nicht mehr. Wenn du "IHR" schreibst scheint es wohl noch paar Blödm*änner wie mich zu geben die nichts "blicken" wenn du schreibst. Und was ist sinnvoll an einer regionalen Messung der Quoten ?
    :confused: