1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Es sind vor allem Jungs, die sich in der virtuellen Welt verschanzen. Die das Netzwerk mit Fremden den Treffen mit echten Freunden vorziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Was ist denn das?
    Wäre ja mal interessant was die Verantwortlichen Bayern und Bayerinnen dazu sagen täten.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    OK, ab dem namen Pfeiffer braucht man eh nicht mehr weiterlesen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Nichts, das würde Geld kosten.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs


    Hab die schon immer für Angeber gehalten!


    :D
     
  6. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Wenn verwahrlosende Produkte der Medienmüllindustrie ungehemmt in den Konsumkreislauf gebracht bzw. in Form von TV Sendern genehmigt werden, muß man sich letztendlich nicht über den Konsum und die mediale Verwahrlosung wundern. Wenn der Konsum von virtuellen Brutalitäten und "Produkten" wie der RTL-, Sat1-, Pro7-, MTV-, Viva-, etc. Verblödungsindustrie als Normalität empfunden wird, sollte man erst mal seine eigene Objektivität bei solchen Diskussionen auf den Prüfstand stellen.

    Diese Doppelzüngigkeit und dieses gegenseitige Zuschieben des schwarzen Peters in der Gesellschaft widern mich einfach nur noch an.
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Immer diese pauschalierten Verurteilungen... wenn jeder der diese Computerspiele spielen würde zum potentiellen Mörder würde, dann wäre wohl niemand mehr sicher auf der Straße (und ich bin wirklich überhaupt kein Fan dieser blödsinnigen Ballerspiele).

    Wollen wir mal nicht die eigentliche Ursache vergessen. Denn mit einem Computerspiel wurde bisher noch niemand getötet oder verletzt - Schuld daran sind erst mal nur diese Irren die ein Waffenarsenal zu Hause herumliegen haben (und das dann auch noch als "Sport" bezeichnen).

    Aber da traut sich natürlich niemand heran, an die mächtigen Sportschützenvereine und die Waffenlobby. Dann lieber erst mal Verbot von Computerspielen fordern (was wieder die Naivität oder Dummheit derjenigen die das fordern beweist, da diese Spiele auch trotz Verbot und über-18-Freigabe von irgendwo heruntergeladen werden können)
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Der Bayerische Lerer- und Lehrerinnenverband?
    Das ist so eine wichtige Vereinigung wie z. B.
    - der nordmecklenburgische Fischer- und Fischerinnenverband
    - der südschwäbische Häuslebauer- und Häuslebauerinnenverband
    - der sächsische Taubenzüchter- und Taubenzüchterinnenverband
    - der brandenburgische Schrebergärtner- und Schrebergärtnerinnenverband
    und
    - der holsteinische Modelleisenbahnfreund- und Modelleisenbahnfreundinnenverband :love:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Dem Pfeiffer muß ja richtig einer abgehen bei der Präsenz, die der Mann in den bösen Medien an den Tag legt. Ich warte auf "Pfeiffer - The Game", wo man "Killerspiele" mit der Axt zerhackstücken muß.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Medienverwahrlosung" trifft besonders Jungs

    Böse Spiele, die Realität sieht eher so aus

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen