1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Wenn ich für nichts --> also ohne Gegenleistung abkassiert werde, ist alles bestens für mich? :)
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Wo hakt es denn da?:)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Tja, wenn du deine Aussagen nachträglich veränderst...Das ist natürlich kein guter Stil.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Jetzt drückt dein Satz vielleicht das Haus, was du sagen willst, es hakt aber noch immer. Bau ihn doch einfach noch einmal völlig um.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Na na, am Sinn hat sich nichts geändert und der war auch ohne Änderung zu erkennen. Geändert hat sich nur:

    "Fakt ist, dass ich und viele andere (vergleichbar in der Behauptung der gängigen Praxis oder Lebenswirklichkeit der Rechteverwerter;)) für nichts abkassiert werden. Jetzt hätte ich bitte deine Fakten."

    zu


    ""Fakt" ist, dass ich und viele andere ("viele" = vergleichbar in der Behauptung der "gängigen Praxis" oder "Lebenswirklichkeit" der Rechteverwerter;)) für nichts abkassiert werden. Jetzt hätte ich bitte deine Fakten."


    Jetzt erkläre mir doch mal, welche Veränderung den Sinn soweit verändert hat, dass für dich ein schlechter "Stil" erkennbar ist. Da muss ich jetzt schon ein wenig mit dem Kopf schütteln ...
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Herzlichen Glückwunsch: Du bist in einem Beitrag ohne das Wort Wegelagerer ausgekommen. Möchtest du es noch nachträglich einfügen?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    @ ach, ich glaube wenn du jetzt aufs Klo gehst, mal aufstehst, die Seite wechselst oder dir einfach andere Abwechslung suchst als hier, hast du mehr davon. Brauchst dadurch Satzverdrehereien deiner post's dir nicht mehr durchlesen zu müssen, sowie diverse andere bewusste Fehlinterpretationen.
    Ich schrieb doch, das bringt hier nix.

    Gut, ab und zu mal seinen Jux gemacht, o.k. :winken:

    Schönen Gruß vom [​IMG]
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Man sollte vielleicht auch mal einen Tag pausieren. Solche hilflosen Einwände "lassen dich nicht gut aussehen."
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Hast recht - jetzt is hier Schluss:)
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

    Und da ich Zeitungsredakteur bin, kommt es halt häfig vor, dass ich an meinem Arbeitsplatz urheberrechtlich geschütztes Material faxe, so einfach ist das. Und dann ergänze ich gleich noch: Die Einnahmen, die ich als Mitglied eines Vereins der "Wegelagerer und Abzocker" erziele, sind im Verhältnis zu meinem Gesamteinkommen vernachlässigbar, sodass die Höhe dieser Abgaben mich kaum interessiert. Was mich aber interessiert ist die Frage, ob es in diesem Land eine Wertschätzung für geistige Arbeit gibt oder nicht.

    Strotti