1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2012.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    ... das stimmt so nicht,ich bekomme 80% meiner späteren Altersrente, - in der früheren DDR hat man nur weniger verdient als in der BRD,- deshalb ist die Höhe der Rente auch jetzt niedriger !

    :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    GV = Gerichtsvollzieher/in
    EV = Eidesstattliche Versicherung [früher auch Offenbarungseid genannt]

    :):)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Ach schau mal jetzt ist WE und da denken wir doch an nicht so was schlechtes. ;)

    Im Ernst, wenn der GV kommt, ist die "Ka(ke" sicher ziemlich am dampfen.... Und Ärger vorprogrammiert. Deswegen wollen wir lieber nicht daran denken. :winken:
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Wieso,- ich gehe damit ganz entspannt um,ich muß ja nur dafür sorgen,das es nichts zu pfänden gibt,ich kann mir mittlerweile sogar mehr leisten als vorher !

    :):)
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Ich fordere die Abschafung von Kurt Beck der labert nur noch Müll wie alle Politiker der SPD und CDU denen sollte man Redeverbot erteilen die reden nur noch Müll!!!
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Dazu kann ich nur sagen,die Schlüsselbezeichnungen der Krankheiten,die ich derzeit habe,füllen 1 1/4 Din A4-Seite,- ich lag von Juni 2011 bis April 2012 insgesamt 8x im Krankenhaus,und die Krankheit die dafür verantwortlich ist,dauert bis jetzt 13 Jahre !

    Die EU-Rente kriege ich aber wegen 3 anderen Krankheiten !

    :):)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Ganz meine Meinung,die kriegen schon viel zu lange ihre selbst festgesetzten Diäten !

    :):)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Ich hoffe mal für dich, dass da einiges nicht all zu viel "abstumpft" (vor allem auch innerlich) . Das meine ich jetzt nicht negativ, sondern in einen für dich positiv gemeinten Sinne.
    Ohne zu finanziellen Angelegenheiten "näheres" erfragen zu wollen, 17,98 machen mich weder ärmer noch reicher, allerdings jeden Monat gespart.... dann vielleicht irgendwann allenfalls ein nettes Zubrot.

    Ich wünsche dir gesundheitlich und bei allen was du machst (auch im Netz) alles Gute und gute Besserung. :winken:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Medientreffpunkt: GEZ-Reform bietet "keine Fluchtmöglichkeit"

    Ich fordere ebenfalls die Abschaffung dieser ahnungslosen Politiker.
    Man muss aber bedenken: In der Medienpolitik hat Kurt Becks Wort großes Gewicht!