1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Medientage] Sky-Chef Sullivan fordert fairen Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: [Medientage] Sky-Chef Sullivan fordert fairen Wettbewerb

    Sky-Chef Sullivan fordert fairen Wettbewerb.

    Er ist ja nur sauer darüber das er Sky Deutschland nicht in die Gewinnzone bringt.

    Jetzt sind alle anderen schuld daran.
    Sorry. Was erwartet Sky den das die Leute wie scharren an der Tür stehen damit die 35€/Monat ausgeben können für gefühlte 2 gute Filme im Monat.

    Mehr gibt das Sky Programm doch nicht her.
    Die leiden wirklich unter Realitäts verlust.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Medientage] Sky-Chef Sullivan fordert fairen Wettbewerb

    Das mit den guten Filmen hat ja nicht unbedingt was mit Sky zu tun. Es sind eher die Regisseure und Drehbuchautoren, die immer mehr belanglose und sinnlose Filme erstellen. Es gab schon lange keinen Film mehr, den ich unbedingt sehen musste, weil es nur noch irgendwelche Komödien und Liebesfilme gibt, wo ein Film dem anderen gleicht. Und Sullivan hat schon recht, gerade bei den beiden großen Anbietern, die sich immer quer stellen.