1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2007.

  1. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Aha, dafür also wird die GEZ angehoben.
    Um eine zusätzliche Pay TV Plattform zu schaffen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Ich glaube wenn die ÖR Spartenprogramme anbieten können sie das nicht mehr mit Gebührenerhöhung begründen. Da wird ihnen wohl von vielen Zuschauern die Rote Karte gezeigt werden. Also wird man wohl in den sauren Apfel beissen und verschlüsseln.

    bye Opa:winken:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    erstens ist noch keine gez-erhöhung beschlossen...und zweitens ist die aussage mit sicherheit aus irgendeinem zusammenhang gerissen, damit leute wie du gleich glauben (sollen) ard werde pay tv...dadurch kriegst du und andere gleich eine negativere meinung über ard (und am besten gleich noch zdf dazu) - und genau das ist es, was hier im forum erreicht werden soll..! :eek: :LOL:
     
  4. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Die Zuschauer können den ÖR nicht die Rote Karte zeigen.
    Das ist doch der ganze trick an der GEZ.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Zumindest nicht jene angepaßten, dummschwätzenden und ewig abwiegelnden Trolle, welche jegliche Kritik an dem Treiben und der Anspruchshaltung der öffentlich-rechtlichen Anstalten als Hetze diffamieren. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, was für Banditen in diesen aufgeblähten Anstalten das Sagen haben, ist ohnehin schon soweit manipuliert, daß er sich wegen seines verminderten Urteilsvermögens aus Diskussionen dieser Art generell raushalten sollte.
     
  6. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Gehst du bei einer ungerechtfertigten entscheidung des Schiedsrichters auf den Platz,und zeigst einem Spieler die Rote Karte?
    Dummerweise sehen halt die Spielregeln vor das der Zuschauer keinerlei recht hat mitzuspielen,oder gar schiedsrichter über die qualität oder die finanzen zu sein.
    Und die eintritskarte nicht zu bezahlen,weil einem der Preis zu hoch ist halten viele halt nicht durch,wenn man vom Staat damit eingeschüchtert wird,für zich jahre rückwirkend gEZ nachzuzahlen.
    Wer sich mit 30 den ersten Fernseher kauft kann ja ganz schnell opfer von ungerchtfertigten forderungen werden,da man ja gefälligst mit 30 schon seit 10 jahren nen fernseher zu besitzen hat.

    Da gehts halt um knallharte mafia methoden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Ein klares Bekenntnis zu den ÖR und den Gebühren, aber zusätzliche Kanäle gegen gesonderte Bezahlung? Nein.
     
  8. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    boah geil..., Musikantenstadl on demand, das hat echt noch gefehlt,... mal ehrlich, wer will denn von diesem qualitativ miserablen Programm von unseren ÖR noch mehr haben (mit noch mehr Kosten)? Ich glaub mich würde das nicht mal interessieren, wenn das umsonst wäre. Ich finds eh zum ******, dass diese ca. 10 Sender gar nix für den jüngeren Teil der Bevölkerung bringen, sondern alle nur so Zeug wie der ORF2 (politische Selbstdarstellerei, Volksmusik, VErfilmung von schmalzigen GRoschenromanen), während man in Österreich (fast ohne Werbung) auf ORF1 Top Spielfilme und aktuelle Serien geboten kriegt, die wir uns dann auf ProSieben mit Werbung verspackt ansehen müssen. Aber kein Wunder die ganzen Gremien da, wo was entschieden wird, bestehen ja auch nur aus 60+ Leuten...
    Die größte Sauerei finde ich aber echt, dass wir ausser Fussball-Länderspielen an Live-Sport praktisch gar nichts geboten kriegen. WAs wäre so falsch wenn EIN, ich sage ja nur ein, 1. Liga Spiel pro Woche live für alle gezeigt würde, oder die Formel 1 so wie bei ORF1, nicht mit Werbung während der Live-Übertragung (RTL su**s), sondern mit seriöser Berichterstattung und ohne Werbeseuche...?
     
  9. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus





    Ich bekomme keine schlechte Meinung, sondern habe sie schon immer über die Sender.
    Die Erhöhung wird kommen.....
     
  10. mattmasch

    mattmasch Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medientage: ARD schließt Pay-Angebote nicht aus

    Jetz ist die Katze aus dem Sack ! Die ÖR wollen jetz also nicht nur die Rundfunkgebühren, jetzt soll man für ihre Misswirtschaft und Verschwendung auch noch doppelt zahlen.Auf solch eine Idee ist ja noch nicht mal ein gewisser Herr Kofler gekommen.