1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Werden die TV-Rechte eigentlich auf einen Schlag für 6 Jahre vergeben oder 2 x 3 Jahre?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Vom dem hält er aber nix.

    Meines Wissens für 3 Jahre. Die nächste Ausschreibung liefe dann wieder so wie die jetzige.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Kleineres Übel ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    D-Box 3:

    - 1 x Gigabit Ethernet
    - 1 x 10/100 Ethernet
    - 128 MB RAM
    - 400 GB HDD integriert
    - 2 x DVB-C/S Tuner (HD fähig)
    - 1 x DVB-T Tuner
    - WLAN integriert
    - YUV + RGB Scart
    - HDMI
    - 2 x USB 2.0
    - 1 x Firewire
    - 1 x SATA extern
    - Betanova 4.0
    - 640x480 LCD Display an der D-Box3.
    - Multifunktions-Fernbedienung mit Dot-Matrix Display



    :winken:



    PS: Debug Mode selbstverständlich voll aktivierbar. ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Mal ehrlich, solid: Was versprichst bzw. erhoffst Du dir von Leo?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Tja gute Frage. Bis jetzt schätze ich ihn ja nur aufgrund seines tollen Programm in der Vergangenheit. Hoffe das Leo auch diesen doch sehr hohen Qualitäts- und Premiumanspruch wieder ein wenig zurückbringt der ja bei Premiere die letzten Jahr fast komplett baden gegangen ist und durch viel Trash ersetzt wurde!

    Natürlich kann es sein das Leo diesmal auch auf Trash und Preiserhöhungen setzt. Wenn er das tut und es noch schlimmer wird als jetzt werde ich das zum entsprechenden Zeitpunkt auch knallhart kritisieren. Noch hat Leo bei mir aber viele Vorschusslorberen aufgrund seiner alten Verdienste und der Tatsache das es unter ihm das beste Pay-TV auf deutschem Boden gab! ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    2x3, steht in diversen Berichten