1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Yepp, die Öffentlich-Rechtlichen zum Bleistift. [​IMG]

    Wenn se dat machen, mach ich 'ne Petition für eine Gebührenerhöhung. :D
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Solid muss noch im Tiefschlaf sein, sonst würde er schon vor Freude hier im Thread rumhüpfen :D :winken: .
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Ich glaube Kirch ist nur ein Strohmann und die Geschäfte führen andere, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein fast blinder gesundheitlich ziemlich angeschlagener jetzt 81jähriger das noch alles in der hand hat
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Solid ist feiern. :D

    [​IMG]
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Und Du bist nicht eingeladen? ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Doch :)

    Nur kann ich noch schreiben....
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Nix Tiefschlaf, ich bin heute nur meinen üblichen dienstlichen Verpflichtungen nachgekommen! Von nix kommt ja auch nix. :p ;)
    Aber, natürlich ist das ein grossartige Entwicklung das Leo zurück ist! :winken:
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Kirch is back. Jetzt muss nur noch Helmut Kohl als Kanzler zurückgewonnen werden. :love:
     
  9. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Kirch ist ja nun schon 81 Jahre alt....und in dem Alter hat man ja keine so hohe Lebenserwartung mehr....

    Ob die Bankbürgschaft für die Bundesliga etwas mit seiner Lebensversicherung zu tun hat ? :rolleyes:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienspekulation: Kirch will Premiere zurück

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass an diesen Spekulationen was dran ist:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22792
    Dies wäre auf jeden Fall ein interessantes Szenario. Es kann sein, dass die Premiere-Aktie nach Bekanntgeben der Ausschreibungsmodalitäten 2008 in den Keller rutscht. Kirch steigt dann zum günstigsten Zeitpunkt ein, nutzt die Premiere-Crew als Sportredaktion des DFL-Senders, welcher dann "powered by Premiere" ist, und erwirbt mit Premiere die Senderechte.