1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Was bist Du denn für einer? Kleiner CDU-Robin-Hood?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Oettinger ist doch so gut im distanzieren.

    Da kann er sich ja auch gleich von seinen "Parteifreunden" distanzieren, die den gescholtenen Privatsendern den Weg bereitet haben.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Das ist eine Super-Idee. Könnte funktionieren. ;)

    Wie man's nimmt. SL wehrt sich halt gegen den Linksruck und fürchtet um seinen Koalitionspartner, der, wie wir erst kürzlich von seinem Parteifreund N. lernen durften, schon nach "DDR-Muff" stinkt. :D

    Wie wahr. Aber so ist das in der Politik. Der immer noch verehrte Dicke freut sich derweil über seine fürstliche Provision, die er als Anerkennung für den Mut bekommt, steuerliche Mittel zur Förderung des Privatfernsehens locker gemacht zu haben. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Nene unser Landesfürst ist eigentlich schon ein guter [​IMG]
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Kleine biographische Anmerkung: H.K ist AFAIK kein Ehrenvorsitzender mehr, da er sich partout nicht erinnern wollte.:rolleyes:

    Das kann schon sein, jetzt wo der Löwe wieder im Geschäft ist.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Bei RTL-2 mag Oettinger ja in gewisser weise Recht haben, weil bei denen ist nicht alles Jugendfrei. Bei Super-RTL konnte ich bislang noch nichts jugendgefährdendes entdecken. Soweit ich weiß zeigen die nicht mal 0900er Werbung.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Pardon. Mr. Ehrenwort ist natürlich kein Ehrenvorsitzender. Da konnte ich mich nicht richtig erinnern. :eek: Das mag vielleicht daran liegen, dass man immer nur Gutes über ihn aus den Reihen seiner Nachkommen hört. Einigen wir uns daher auf den gefühlten Ehrenvorsitzenden oder Ehrenvorsitzenden im Geiste... ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Ach wier süß. Der kleine Nichtsnutz aus dem Schwabenländle will wieder was von sich lesen in der Zeitung.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Vieleicht sind in die Schlümpfe viel zu gewahltätig !:eek:
     
  10. Bluetack

    Bluetack Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Die Kritik von Herrn Oettinger geht in die falsche Richtung. Er sollte sich lieber an die Eltern in unserem Lande wenden, die die Betreuung ihrer Kinder leider viel zu oft dem Fernsehen überlassen.

    Es fehlt bei den Eltern leider sehr häufig das Bewußsein, dass man mit den Kindern auch über das gesehene sprechen und es reflektieren muss. Nur so lernen die Kinder den richtigen Umgang. Das Fernsehen kann bereichern, es kann aber auch zerstören. Deshalb sollten die Eltern ihren kleinsten den richtigen Umgang mit dem Fersehen auch vorleben und Vorbild sein.