1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Nürnberg - Sie ist keine vier Monate alt und wird schon zum TV-Star: Das Nürnberger Eisbärenmädchen Flocke hat am Dienstag seinen ersten Live-Fernsehauftritt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Auf vier Sendern live... sind die jetzt alle völlig bekloppt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    wie sagten die am Anfang, wir wollen nicht so einen Medien Rummel wie in Berlin.

    Nun übtreffen die sogar Berlin noch....
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Neue Steigerungsregel: Lächerlich - lächerlicher - Eisbär
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Diese Eisbärfans sollten mal mal in freier Wildbahn einem Eisbährjungen und seiner Mutter begegnen. Was soll dieser Schwachsinn?

    Mehr als bei den Nürnberger Prozessen...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    ich warte noch auf "Premiere Direkt Flocke 24/7"... :D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    es ist echt krank was in diesem land für ein rummel im irgendwelche viecher gemacht wird. da wo ich wohne haben wir einen ´so genannten bärenwald. dort werden bären die ne macke haben aus der ganzen welt angeschleppt und die werden dort gehalten und man kann sie sich anschauen(wenn man glück hat sieht man sogar einen). das schlimme daran ist das in einen solchen bären im monat mehr geld investiert wird als in 20 wirklich bedürftige. wenigstens sind dies keine steuergelder. die bären dort bekommen sogar mangos, denke mal es gibt genug leute die sich sowas nicht leisten können. hauptsache die bären sind glücklich.

    naja, das tv zeigt ja das hier alles richtig gemacht wurde. werd mal cnn fragen ob sie auch mal zu uns kommen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Da ja Premiere im Juli sein hochwertigstes Premium-Programm verlieren wird, währe "Flocke 24 Stunden" natürlich in der Tat eine Idee :)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    jetzt mal im ernst gefragt, was verliert denn premiere ab juli?
     
  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    "Big Flocke" wäre doch ne tolle Ergänzung zu "Big Brother".
    24 Stunden rund um die Uhr live bei Flocke.
    Ich mache jede Wette, daß das mehr Quote bringt als "Big Brother".
    Vieleicht kann ja der ÖR einen Digitalsender dafür bereitstellen: "Eins Plus Flocke".
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008

Diese Seite empfehlen