1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienreciever inklusive oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 6. Januar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

@fifaheld, wo steht denn das mit den 3 monaten? ich muss gestehen, als ich im märz meinen wechsel hatte zu entertain (vorher nur vdsl) gabs to go einen monat umsonst aber sonst gar nix. meinst ich könnte big tv noch bekommen zum test? denn ich hatte es bisher noch nicht gebucht

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider gilt das mit 3 Monate BigTv und Entertain To Go nur für Neukunden. Mir wär so als hätte es auch schon im März für Nekunden BigTv für 3 Monate umsonst gegeben. Am besten Hotline dein Glück versuchen. Manche machen es, manche halt nicht. Glücks Spiel halt

3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Scary674,

bei einem Neuanschluss fällt die Bereitstellungsgebühr von 69,95 Euro grundsätzlich an.
    Fifaheld und crazytv habe dich dahingehend schon richtig beauskunftet.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also gilt der eine satz in dem einen bild nur für leute die umziehen oder tarif wechseln??

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jo. Aber du bekommst ja 120 Euro Gutschrift. Daher passt das schon. BigTV und To Go kosten monatlich ja auch was. Ist ja auch nochmal am Ende über 60 Euro gespart....

6. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Scary674,

richtig, die Bereitstellungsgebühr entfällt für Bestandskunden, die einen Umzug online buchen oder einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause durchführen.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Hallo ich schon wieder. Nachdem für einige Tage das 5 euro günstiger angebot komplett weg war, ist es seit heute wieder da. ist es aber diesmal richtig, dass es das nicht wie letztes mal als einmal gutschrift gibt, sondern dieses mal wirklich das erste jahr jeweils günstiger berechnet wird? denn so zeigt es mir die aufschlüsselung im warenkorb an.

8. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Scary674,

mit absoluter Gewissheit kann ich dir das erst nach einem Blick auf deine Kundendaten www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th verraten. Es klingt aber so, als wäre es eine monatliche Grundpreisreduzierung.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

geht ja wenn um für neukunden, nicht für mich als bestandskunde...

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Moin eine weitere Frage: also vorweg, ich habe nun für meine Mutti mit Angbot bestellen können, trotzdem versteh ich etwas nicht nicht. Es geht nur um das Angebotspopup wo mein die vorwahl einträgt:

gehe ich von meinem PC auf die telekomseite (von meinem telekomanschluss) wird es mir angezeigt. gehe ich vom pc meiner mutter, welches ein telecolumbus anshcluss noch ist, bekommt sie das angebot nicht. gehe ich von meinem handy über ihren wlan anshcluss, bekomme ich es ebenfalls nicht, gehe ich von meinem handynetz ohne wlan, also direkt mobilfunk, wieder telekom, dann wird es wieder angezeigt.

wieso bekommt man das angebot nur angezeigt wenn man im telekomnetz ist? gleichgültig nun ob mobilfunk oder oder pc? so ist es ja schwierig neukunden mit angeboten zu lockn, die noch kein telekomkunde sind, es aber werden sollen