1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienreciever inklusive oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 6. Januar 2015.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

Jetzt noch mal live getestet, hier keine 5€ Rabatt zusätzlich und auch sonst keine 60€/120€ Gutschriften in Sicht. Aber wieder Entertain 44,95€, Entertain Premium 49,95€ drin.

Darum ging's mir ja, nicht für MR Miete zahlen zu müssen, den ich nicht brauch. Ich habe ja einen Gekauften und mag nicht wechseln, Nadine.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei meiner Vorwahl gibt es diese 5 Euro Extra Gutschrift noch und auch der Fehler danach, 54,95, passiert immer noch

3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo crazytv, hallo Fifaheld,

es wird sicherlich noch etwas dauern, bis die Anzeige angepasst wird. Solange stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und buche eure Aufträge. Dafür einfach das Kontaktformular www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke Nadine. Ich habe alles was ich brauche, Vertrag hat sich auch so bis 2016 verlängert. Mich störte eben nur, wenn ich denn Upgrade wöllte, ich auch noch für den MR Miete zahlen soll. Die 5€ Rabatt zusätzlich aus der sog. Aktionsregion sind mir gleich, gibt's offiziell ja sowieso nur für Neukunden. Was die 60€/120€ Gutschriften sind bzw. für was, weiß ich nicht. Werden hier sowieso nicht angezeigt.

Ich entscheide dann nächstes Jahr, wie es weitergeht.

5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo allerseits.

Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass nun alle Preise wieder korrekt angezeigt werden müssten.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Ok halbwegs geht es. aber so ganz blicke ich noch nicht durch. wenn ich die vorwahl eingegeben hab mit den 5 euro rabatt und weiter unten zur auswahl mit iptv hab ich links noch folgene aktion stehen:

Bereitstellungspreis 69,95 €
    Aktion - nur für kurze Zeit!
    Entfall Bereitstellungspreis für Online-Buchung Umzug bei Wechsel auf MagentaZuhause 69,95 €

heißt der entfall der breitstellung für neukunden oder nur welche die wechseln (wobei keine gebühr bei tarifwechsel ja anfallen darf generell) ?

denn zum ende hin im warenkorb werden mir dann die 60,01 gelistet für online bestellung und die 60 euro die hier die rabatt aktion mit den 5 euro monatlich sind, zusammen also 120,01. ausgewiesen werden diese als router gutschrift, obwohl ich gar keinen im warenkorb hab.

aber der entfall der bereitstellung steht da nicht extra drin. oder ist das auf der bestellseite weiterhin noch ein fehler?

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwas passt nicht? Wenn du immer noch Bestandskunde bist, darf unter MagentaZuhause M Entertain Premium eigentlich nicht Bereitstellung stehen. Bei mir steht bspw. "Produktwechsel an [TelNummer]".

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich betone nochmals mir geht es um einen neuanschluss für jemanden der KEIN telekomkunde ist bisher!!! ich selber bin natürlich telekomkunde. trotzdem verstehe ich den wortlaut mit der bereitstellung da im ersten bild nicht

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich das richtig verstehe gilt der Entfall dieser Gebühr "nur" wenn man als "Bestandskunde" Umzieht (neue Wohnung, Haus usw.) oder ein Tarif Wechsel macht auf MagentaZuhause

Also hat in diesem Fall nichts mit Neukunden zu tun. Für ihn Gilt dann das was du auf dem Bild 2 siehst als Gutschrift

P.s. Als Neukunde bekommst du auch BigTv und Entertain To Go 3 Monate umsonst

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das bedeutet eben nur, dass wenn du umziehst und Online bestellst, für kurze Zeit der Bereitstellungspreis am neuen Standort entfällt. Jeder neue Telekom Anschluss kostet doch sonst 69,95€ Bereitstellung. [Fifaheld war schneller.]