1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienreciever inklusive oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 6. Januar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Wird wohl ein Bug sein. Hilft nur Anrufen, einen T-Shop besuchen oder warten bis der Bug behoben ist.

    Die 54,95 bekommen in übrigen Bestandskunden die sich an die Telekom erneut für 2 Jahre binden wollen.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Ja ich bin zwar Bestandskunde aber war ja nicht eingeloggt im browser. ich hab exakt alle einstellungen für neukunde und neuanschluss vorgenommen.
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hallo in die kleine Runde.

    crazytv & Scary674, wenn ihr mögt, schaue ich mir eure Sachverhalte gerne einmal, wenn ihr unser Kontaktformular http://bit.ly/1vUl6hR ausfüllt.

    Ein entspanntes Pfingstwochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    ja das würde mich auch interessieren !
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Der Fehler liegt nicht bei dir. Entweder ist das ein Fehler oder es sind die Neuen Preise für Telekom Produkte
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hallo XTisch1,

    wir konnten deine Angelegenheit ja ganz unkompliziert telefonisch klären. :)
    Alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen, das Kontaktformular auszufüllen - ich melde mich dann und stehe mit Rat und Tat zu Seite.

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Könnte man das auch erfahren? Stimmen die Preise auf der Homepage? Kostet Magenta M Entertain Premium wirklich 54,95 ohne MR für Neukunden?
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hallo Fifaheld,

    nein, irgendetwas scheint da tatsächlich nicht zu stimmen. Für Neukunden sollte der Tarif MagentaZuhause M Entertain, wie hier MagentaZuhause M Entertain | Telekom auch aufgezeigt stand 23.Mai 2015 39,95 Euro in den ersten 24 Monaten kosten. Der Media Receiver geht mit 4,95 €/Monat extra.
    Falls ihr die Buchung nicht entsprechend durchführen könnt, bin ich gerne dabei behilflich. Dafür dann einfach das oben bereits verlinkte Formular ausfüllen.

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Ich konnte das Problem ausfindig machen, nur beheben muss es die Telekom, da es deren Fehler ist:

    Geht man zur Produktauswahl, dann kommt ein kleines Fenster wo man seine Postleitzahl eingeben soll, für regionale Angebote. In der Tat senkt sich der Preis dann auf 29,95 € von dem Tarif. Entertain und MR kommen dann natürlich noch zu, also 10+5 (gerundet). Somit sollten dann im ERSTEN jahr 45 euro fällig werden, im zweiten 50.
    das wäre aktuell normal, aber wie gesagt nach der eingabe der gewünschten adresse stegts gleich auf knapp 55 euro.

    sooo bricht man zu beginn dieses kleine PLZ fensterchen ab, und verzichtet auf das angebot fürs erste jahr (sind immerhin 60 euro) dann stimmen alle ansichten wieder brav überein wie auch telekom_hilft schreibt. also ab 40 euro + entertain+mr (10+5) für zwei jahre dann am stück.

    die regulären 60,01 für onlinebestellung gibt es aber trotzdem. aber mit der aktion käme man so wenigstens auf 120,01.
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hallo in die Runde.

    Ich habe eure Beobachtungen intern weitergeben. Ich denke, dass die Onlinebuchung bald wieder einwandfrei funktionieren wird.

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft