1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienreciever inklusive oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 6. Januar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Dann scheint es so, als würden die aktuell die höheren Tarifgruppen überarbeiten. Denen hat wahrscheinlich selbst angestunken, dass jeder Aktionspreise angezeigt bekommen hat, obwohl sie/er gar kein Neukunde ist. Kann ich aber nur vermuten.

    "Nur Telefonie"-Tarife wurden bei mir im KC noch nie angezeigt. Auch nicht, als ich noch C&S Comfort VDSL hatte.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    also sollte ich wohl doch mit den 50 euro inkl, reciever hinkommen!?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Also hier ist alles ok. Ich verwalte 5 andere Telekom Anschlüsse und da ist alles ok

    @Scary, ja, das ist der richtige Preis mit MR. Ohne MR halt 5 Euro weniger
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hier nicht, auch weiterhin kein Entertain buchbar, egal.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Bei so vielen Kunden wie Telekom hat gibt es bestimmt immer mal irgendwo einen Fehler. Leider gehörst du wohl momentan dazu. Irgendwann geht es bei dir wieder aber ein anderer hat dann das Problem "eventuell". Wer weiß wer weiß...
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Da es immer noch nicht geht - und Entertain jetzt ein reiner PK Tarif ist - haben die denn wohl hier rausgenommen. Oder die wollen einen Wechsel auf den letzten Drücker - auch anderswohin - verhindert. Denn was das Telekom System zurückmeldet, dürfte auch Auswirkungen auf die Verfügbarkeitsanzeigen bei Wettbewerbern haben.
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Hallo Scary674. Wenn du auf unserer Homepage einen Wechsel auf eines der neuen Pakete (MagentaZuhause) buchst, dann wird dir die Entertain-Option weiter unten auf der Page angeboten. Der dort genannte monatliche Aufpreis wird zwar mit „inkl. Media Receiver 303“ ausgewiesen, setzt sich aber aus zwei Komponenten zusammen. Das ist zum Einen der monatliche Aufpreis für Entertain plus der monatliche Grundpreis für den Receiver.

    Wenn du noch weitere oder generelle Fragen hast, melde dich bitte gern wieder. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Moin zusammen. Sagt mal wonach richtet sich die Bestellseite bei der telekom? werden PReie gewürfelt? meine mutt möchte zur telekom bald wechseln, ich schaue bei den angboten:

    magenta m mit entertain premium:
    aktuelles angebot bis ab 29,95 € zzgl rund 15 euro entertain, summe 45 euro im ersten jahr. lege ich das in warenkorb und gehe auf die nächste bestellseite.. wumm... 54 euro.. OHNE hinzugefügte reciever. egal welcher browser. cace auch schon alles geleert.

    irgendwas kann da ja nicht stimmen oder?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Doch doch, das ist bei denen "normal" :LOL:. Am Ende sind es, 54,95€ zzgl. Hardware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    eben und das kann ja nicht sein.... wie komme ich also an den günstigen preis der mich ja anlocken soll laut webseite zu beginn? :p :p