1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienreciever inklusive oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 6. Januar 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    danke für eure tipps erstmal.. dennoch suche ich auf der ganzen telekom seite etwas vergeblich:

    jeder telefonanbieter MUSS doch eine aktuelle preisliste zum abruf anbieten!? also wo zb dirn steht welche kosten bei sonderrufnummern, ins ausland etc entstehen. aber auch posten wie zb bei anschlusspserre oder eben auch die gebühr für rufnummernmitnahme... ich kann nix dergleichen finden....
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Öhm.. MagentaZuhause M | Telekom
    Dort auf Tarifdetails und du hast die wesentlichen Informationen. Wenn da noch Informationen fehlen gilt der Hinweis unter der Tabelle: Die vollständigen Konditionen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Telekom Deutschland GmbH.
    Und dort nach MagentaZuhause gesucht und du findest die Preisliste: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42659.pdf mit den ganzen Sonderrufnummern. Zusatzdienste wie Sperren oder Änderung von Rufnummern findest du ebenfalls dort, oder Direktlink http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42599.pdf
    Wird dir im Zweifel aber auch alles bei deinem Bestellvorgang aufgelistet. Notfalls also einfach mal durchklicken.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    hallo ich muss mal den beitrag wieder hoch holen. ich blicke bei den monatlichen kosten nicht durch. also die festen kosten ohne boni usw.. neukunden bekommen magenta m premium für 50 euro inkl. reciever. als bestandskunde, wenn ich aufrüsten will wird mir im ersten bestellschritt auch 50 gezeigt, aber im letzten dann 60. da kostet dann nur der tarif ohne reciever schon 55 euro. ist das normal??
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Kommt drauf an was du auswählst. 55? Klingt danach als hättest du MR und Router mit ausgewählt
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    55 Euro Entertain Premium L ohne Big Tv, ohne Router oder Receiver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2015
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Er schrieb aber was von Magenta Premium M
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    also ich schau nachher nochmal auf die seite. da scheint telekom probleme zu haben teils. BEVOR man zur kasse geht, der kleinere preis wie er sein sollte. am ende bevor bestellung raus geht beim letzten überblick der hohe preis. einfach das ganze in nem anderen browser nochmal probiert dann bei beiden bereichen der kleinere preis. da es mir gestern zu unsicher nun war, hab ich rstmal gewartet und teste heut abend nochmals. alles wie gesagt magenta M premium. aktuell nutz ich comfort speed (vdsl 50) für 39,95. demnach sollte mich nur das upgrade auf entertain ja 10 euro mehr kosten (reciever laut angabe immer inklusive satt separat) und nicht am ende 60 euro insgesamt. immerhin beinhaltet doch das upgrade den wechsel in die aktuelle preisstruktur.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?


    Dann 50 Euro.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?

    Dann aber mit MR... Und er kommt ja auf 55 mit Premium M
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Medienreciever inklusive oder nicht?


    50,-- Euro ohne Hardware.