1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

ich unterstelle dir gar nix, ich hebe nur das hervor was du andeutest ;)

ich begrüße übrigens das engagement von herrn murdoch bei premiere an sich auch :D es kann nämlich, entgegen der meinung eines einzelnen hier, nur noch besser werden, inhaltlich meine ich....

was das thema nds bzw gängelung durch drm angeht, da werde ich dir leide weiterhin auf den keks gehen müssen denn wir leben in einer demokratie und ich darf sagen was ich will ;)

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau meine Rede. Das ist in jedem Job so, in dem man mit vielen verschiedenen Kollegen zu tun hat. So ein Thema ergibt sich immer mal wieder und es sind immer Lauglotzer dabei, die den anderen gern erläutern, wie einfach das geht. Wenn dann nur neue Lauglotzer dazukommen, die bisher kein Premiere Abo hatten, dann ist das zwar nicht gut, aber diese würden vielleicht nie ein Abo abschließen. Problematisch wird es dann, wenn bisherige Abonnenten ihr Abo kündigen und stattdessen mit dem baumarktreceiver schauen. Das kostet Premiere wirklichen Umsatz.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt.

"Allesfresser" sind die besten Kunden der Wirtschaft.

Du hast was besseres zu tunals zu verzichten.
    Ich habe was besseres zu tun als mich gängeln zu lassen.

So setzt jeder seine eigene Prioritäten :winken:

@klammeraffe wer isn das?
    Wenn du mich meinst.
    Ich sagte nur das durch eine andere verschlüsselung das programm nicht gleich besser wird ;).

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was kümmerts dich denn überhaupt? das geht mir doch sowas wo von vorbei....ich hab weder premiere aktien noch bin ich kudelski mitarbeiter. also was solls?
    und wenn mir jemand sagst das er nen baumarktreceiver nun hat lach ich ihn aus und sag "aber nich ärgern wenn premiere karten tauscht". das lange gesicht reicht für mich...aber anscheinend sitzt das bei dir um einiges tiefer.....neid? missgunst?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn ich die Bondsammlung komplett habe, kann mir doch DRM gestohlen bleiben, weil ich hab vorgesorgt. Und wenns dann kaputt ist, kauf ichs eben neu. Ich weiss gar nicht, was du für ein Problem hast, nur weil ich ein Fan bin, etwas komplett zu haben. Und Bond ist nicht das Einzige...

6. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach überhaupt nicht. ich sehe das locker und bin auf diese leute nicht neidisch. wenn ich asozial wäre könnte ich das ja selber machen, bin ich aber nicht. wie gesagt meine kinderstube: was ich konsumiere bezahle ich auch.

aber mit der info das premiere demnächst die karten tauscht konnte ich auch so dem einen oder anderen kollegen den tag versauen. vorher war er ganz stolz wie leicht er die neuen keys eintippen kann.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich glaub es ist mir zu schwierig nochmal zu versuchen es dir zu erklären....
    manchmal ists mir einfach zu mühselig auf "erklär es als ob er 6 jahre alt wäre" umzuschalten, das mach ich im beruf schon oft genug....
    wenn du nicht verstehen kannst oder willst was ich meine tuts mir leid.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

das jäger und sammler verhalten hab ich weitesgehend abgelegt inzwischen weil es sinnlos ist. bei musik kann ich es nicht ganz vermeiden aber die höre ich auch regelmäßig....

ich "riesel" fast nur noch dann wann ich will dank digitaler aufnahme (ohne analoge umwege), dvds, xvids usw....

[/quote]

Ach lass mich doch mit Deinen X-Witz (Xvids) in Ruhe. Ich hab nur richtige DVDs mit Menü, in Taschen gesammelt, archiviert und das macht mir Spass.
    Kann ich machen, wie ich lustig bin. Bloss weil Du lieber frisch guckst.
    Ich hab aber 10.000 DVDs und wenn mir einfällt, Star Wars 1 oder Bond jagt Mr. No, oder Jenseits vonEden zu gucken, geh ich ins Regal und ziehs mir raus. Ist doch meine Sache...:eek: :eek: :eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jo, zu mühselig, ist schon klar. Der eine freut sich eben wie ein Schneider, wenn er was selber fabriziert. Und dem anderen ist selbst der ROhling in
    den Brenner zu legen, zu mühselig. Der eine fährt Zigaretten mit dem Auto
    um die Ecke kaufen, der andere stopft selber, der andere geht zu Fuss.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

joah und meine kinderstube sagt mir: misch dich nicht in die angelegenheiten anderer....
    wenn premiere ein problem mit leuten hat die nicht zahlen wollen weil das schwarzschauen so einfach ist ist das ein PAL, problem anderer leute....
    ach die key eintipper konnte man schon länger ärgern :D "na gestern abend während champions league im netz 20 min lang nen key gesucht weil alle seiten down waren und daher 2 tore verpasst?" ;)