1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Das ist es auch. Keine Sorge. :)

2. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

o.k. dann hast du ja bei einer umstellung der verschlüsselung eh keine probleme. du kannst gerne diskutieren... hab ja auch kein kdg abo und bin im kdg forum zugange... aber bitte halte dich zurück anderen (die damit zufrieden sind) ihr abo madig zu machen. viele wie ich sind froh dass murdoch mit nds anrückt.

3. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

ich meinte auh nur wenn rupert das geld nicht aufbringen sollte- aus irgendeinem grund. 20 mio. (das ist nur eine zahl als beispiel) könnten auch von premiere aufgebracht werden.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In Bezug auf NDS?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie denn?

murdoch ist nur aktienbesitzer mehr nicht...

Zahlt premiere 20 mio. an murdoch bzw. an einer seiner firmen sind diese 20 mio. ausgeben.
    Und kommen nicht ohne umwege durch murdoch wieder in die firma ;).
    Außer er kauft davon noch ein paar aktien mehr.

@mag_murdoch
    20 mio. sind für premiere nur möglich wenn man auf was anderes verzichtet.
    Also wird es entweder so laufen das wieder rechte nicht gekauft werden, gebühren erhöht werden, oder der karten und receivertausch von den abbonementen bezahlt wird.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

WO mache ich hier anderen das abo madig?

Nur weil ich sage das ich nicht glaube das durch eine neue (für mich gängelungs) verschlüsselung das programm besser wird. Mache ich anderen das abo madig?

Wie das?

@horud
    Nein allgemein.
    "immer unterstützen" heißt immer unterstützen. egal welches system man benutzt.
    zertifziert ist zertifziert. Man kann in der agb nicht schreiben "nur zertifzierte receiver" und dann 1 jahr später 99 % der receiver zum schrottplatzfüller machen.
    Aber man ist das von premiere ja schon gewöhnt ;).

7. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

wurde oben bereits erklärt. eine firma wie premiere muß eine liquidität besitzen um solche peanuts aufzutreiben. wenn sie diese nicht hätten, wäre ein weiterer betrieb des operativen geschäftes fahrlässig. weiter gibt es auch andere anteilseigner die sofern es konstruktiv ist weiteres Geld nachschiessen können.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo steht das? Premiere muß dir grundsätzlich einzig und alleine eine Smartcard zukommen lassen, zu mehr sind die nicht verpflichtet. Um an diese Smartcard zu kommen, brauchst du aber einen zertifizierten Receiver. Woher der kommt, ist nicht Sache von Premiere.

9. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

ääähm... JA- machst du gerade. Du weißt noch gar nichts über irgendwelche Details und kommst schon mit Gängelung etc. rüber. Schonmal dran gedacht, dass du unbeholfene Forumsmitglieder damit total verwirrst. Noch weiß niemand wie NDS eingeführt wird und schon kommen Typen die mit Freischeine für Sokü winken und den untergang des abendlandes prophezeien :rolleyes:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

2 % Gesamtwert einer firma die evt. noch rote Zahlen schreibt ist sicherlich nicht so ohne weiteres machbar.

Als Peanuts würde ich das nicht ansehen ;).

Man muss ja jetzt schon an jeder ecke sparen...