1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

"Floppy" oder "Pullandbear", oder wer auch immer du bist - du bist jetzt auf meiner Ignorier-Liste

2. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich unterstelle dir gar nichts... damit das klar ist. du hast damit angefangen, dass man über das internet das ein oder andere bekommen kann...

3. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

tja soviel zum thema -erwachsensein und die meinung anderer akzeptieren- ich denke, dass einige diese nds- geschichte wirklich stinkt. anders kann ich mir dieses verhalten nicht erklären. aber wenn man die meinung anderer nicht packt, dann sollte man sich überlegen ob man in einem forum richtig aufgehoben ist.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Du bist ein Troll wie es im Buche steht.
    Und du meldest dich immer wieder unter einem anderen Namen an, um uns anzupöbeln.
    Du wurdest nicht umsonst schon einige Male gesperrt - hast du sonst nichts zu tun?
    Wenn du zu dämlich bist um den Schrott zu erkennen, dann bist du wohl in dem falschen Forum gelandet.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D
    @smeagol: muss ich Dir absolut recht geben!!!
    Anmeldedatum + Nickname + Jubelorgien über NDS und den "grauen Herren" aus DownUnder lassen schlimmes vermuten.
    Seit "pullerbär" reagiere ich auf solche Jubelorgien nicht mehr. Weder zu Versklavio noch zum Streit öR. - Private noch zum Thema "bestes Pay-TV" der Welt.
    Und man lebt gut damit.
    :winken:
    "Gebt den Affen keinen Zucker"

So, nun fass Pullerbär!!!

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  6. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

zeig mir nur ein post von mir indem ich die angepöbel habe und geh damit zum mod. vorhin hattest du mich gebeten dir nichts zu unterstellen. halte dich lieber mal selber daran... ohne beweise etc. brauchst du mir nicht unterstellen ich wäre User XY. Aber klar wenn einem die Argumente ausgehen... bitte klärt das mit dem mod und lasst mich in ruhe.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man das hier liest bekommt man immer wieder das gefühl hier sei der Kindergarten zuhause. :rolleyes: Es kann doch nicht so schwer sein mal sachlich über etwas zu diskutieren. Dafür ist das Forum doch da.

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Es wird wohl nicht lange dauern und der wird schon wieder gesperrt - manche lernen es wohl nie.
    Mann, dem muß aber langweilig sein, wenn der nichts besseres zu tun hat, als die Foren zuzuspammen.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Sag das mal "Floppy" aka "Pullandbear" aka "Mag_Murdoch".....

10. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

tja das habe ich auch versucht... aber da ein paar leute die realität einfach nicht packen... klinke ich mich bevor es nichts neues gibt aus...