1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienminister: Erhebliches Einsparpotential durch Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2009.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Medienminister: Erhebliches Einsparpotential durch Verschlüsselung

    Das mag schon so sein. Fragt sich nur, ob dieses für Ihre Leser oder
    zukünftige Abonnenten dienlich ist? Im eigenen Forum dermaßen
    abgewatscht zu werden, stimmt doch eher bedenklich:winken:
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medienminister: Erhebliches Einsparpotential durch Verschlüsselung

    die anderen werden eh gewinnen ... spätestens wenn seitens der HD+/CI+/Verschlüsselungslobby druck (Geld!) auf DF+ ausgeübt wird, ihr Forum doch (bitte) sauber zu halten. => je mehr kritik hier steht, desto mehr wird künftig gelöscht - bis sich die DF+ irgendwann den von selbst zerstört hat. Hab sowas schon oft miterlebt ... Betreiber zudem selber ein großes Forum als Admin. Wenn wir dort so agieren würden, wie die Moderatoren hier teilweise, könnten wir sofort zu machen.

    Aber um was zum Thema zu sagen:
    weiß der gute Herr eigentlich wovon er redet oder wurde das Interview von der DF+ passend zurechtgeschnitten? Aber ansonsten grotten schlecht geführtes Interview :( Da bieten Schülerzeitunge mehr Journalismus ... wirklich schade - die DF hatte doch mal einen Ruf? Soll der nicht mehr verteidigt werden? Da fehlt sovieles im Interview ... warum ging man nicht näher auf die angebliche Kostenersparniss ein usw.

    Finds aber auch schade das sich unsere Politiker so billig für ne Lobby verkaufen ... aber das sind ja die Werte einer Demokratie die wir ja so zu schätzen wissen und wir alle jubel jahre durch unsere Wahl weiter bestätigen ....

    Gruß
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienminister: Erhebliches Einsparpotential durch Verschlüsselung

    Ich zietiere mich ja nur ungern selber, aber seit heute ist wieder Schluss mit dem freien Empfang:
    Tja auch Polen hat da scheinbar so manchen Quertreiber. Nur wenn das so ist, wofür brauche ich dann noch Spotbeams??

    Juergen