1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienkritiker: RTL 2 ist Trash-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Würde ich nicht sagen, anfangs war RTL II ganz ansehbar und sogar noch in bestimmten Bereichen mit dem alten Tele 5 vergleichbar.

    Der Absturz begann wie bei den meisten Privat Sender ab dem Jahr 2000.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Ich würde "RTL II" durch Privat TV ersetzen. Dann passt es besser, denn Trash gibt es nicht nur bei der RTL Group sondern auch bei Pro7Sat.1.
     
  3. senseye

    senseye Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    RTL II ? ist das nicht dieser Werbesender, dessen Spots ständig durch Filmfetzen unterbrochen werden ?
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Den großen Bruder anzugreifen , traut man sich wohl nicht :rolleyes:,
    RTL sendet doch viel mehr Mist, diese ganzen Unterschichtenformate wie Verdachtsfälle & Co - was ja eigentlich nur schlecht gescripteter Daily-Soap von der primitivsten Art und Weise ist, und nur auf die nideren Instinkte der voyoristisch veranlagten Menschen abzielt.

    Für BB Fans war RTL II natürlch um 19 Uhr interessant, Bekannte von mir haben sich z.b.auch regelmäßig die letzte Staffel von BSG auf RTL II angesehen.
    Aber den Hauptsender RTL finde ich viel extremer. Diesen Verdummungssender würde ich nicht einmal für einen 100ter nach 20.15 einschalten, um dann "Die 100 dümmsten ..." zusehen.Oder so einen verkapten Oberproll Atze Schröder, der glaubt lustig zu sein :eek:.

    Das einzige, was man noch auf RTL sehen kann, ist die F1, aber die auch nur OHNE TON - anders kann man das pausenlose Vettel-Geseiere von einem absolut inkompetenten Heiko Wasser auch nicht ertragen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Kloaken TV!
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    dafür gibt es ja Medienkritiker und DF das wir die Wahrheit über das Deutsche Fernseh erfahren - an dieser Stelle noch mal Danke
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Besonders schlomm ist Viacom

    (schlomm statt schlimm, damit es sich reimt)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Ich sehe solche alten Serien wie X-Factor und das A-Taem ganz gerne. Und warum soll ich sie mir nicht auf RTL II ansehen:confused:
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV


    Es geht nicht um Ami Serien!!
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Richtig.