1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhype um Prinzessinen-Heirat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Und? Eingeladen waren alle Staatsoberhäuptler...

    Und auch "Diktatoren" gehören nunmal in diese Kategorie...

    Allerdings klingt dein Beitrag (mal wieder) so, als wären da nur Diktatoren gewesen :eek:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ihr tut ja so als hättet ihr das anschauen müssen. :rolleyes:

    Ich beschwer mich ja auch nicht das auf ARD und ZDF die WM läuft obwohl ich mit dem Rotz nichts anfangen kann. :eek:
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ich brech gleich zusammen! *lach*
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Nein, sicher nicht. Nur ist diese Art von Fernsehen irgendwie harmlos. Und Menschen, die einfach mal abschalten wollen von dem ganzen Mist, der in der Welt passiert, haben hier einfach mal eine Alternative zu dem Müll, der auf den Privaten rauf und runter gedudelt wird. Ein bisschen heile Welt halt, oder das, was man dafür hält. Und wir haben wirklich genug Alternativen im Fernsehen für die, die das nicht sehen wollen.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Genauso sehe ich das auch, ich schalte ja auch wo anders hin wenn die WM läuft. :winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ich oute mich auch! No WM, but Hochzeit!:love: