1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhüter erteilen neuem RTL-Sender Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2016.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    Dagegen war nichts "einzuwenden", sondern sie wurde "beantwortet".
    Warum Du eine Antwort als Einwand verstehst, bleibt ein Rätsel.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann wird es immer so flach, daß sich ein weiterlesen nicht mehr lohnt und ein schreiben erst recht nicht.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn du dich mal dran halten würdest, das wäre schön.
    Nur rumstänkern und die eigene Eitelkeit stillen kommt eher störend rüber.
    Tipp: Wenn du miese Laune hast, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
     
    Tom123 und Onkelhenry gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Siehste! :ROFLMAO:
    Vielleicht verstehst Du ja auch irgendwann, warum Dir das immer wieder passiert.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Verschuldigung ( sollte vielleicht sein ) .
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Toggo TV mit Programmfenster Toggolino kann ich mir vorstellen
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre denkbar, dass man Toggo zum eigenen 24h Sender macht und dafür auf SRTL was anderes zeigt. Allerdings verbinden die meisten "Super RTL" eben mit Kinderfernsehen.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    dir gehn wohl die argumente aus

    wegen dir ändere ich nicht mein markenzeichen

    wenn du dummfug schreibst, wird er bei groß oder kleinschreibung auch nicht besser

    warum gehörst du zu den trollen, schon mal hinterfragt?

    liegt vielleicht daran, das alle, die nicht deiner meinung sind, angeblich vollidioten sein müssen
     
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    kann dir doch egal sein, was die machen, angeblich schaut ihr das doch nicht

    provokante gegenthese: eigentlich egal ob es dich gibt oder nicht oder mich usw.

    der markt entscheidet, da alle angeblich unnützen noch senden, scheint es ja gut zu sein

    uhd tv von rtl wäre doch bei den forentrollen schon mist, allein nur wegen des rtl zusatzes