1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhüter erteilen neuem RTL-Sender Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ich schaue mir das Zeug zwar auch nicht an, aber ich verstehe nicht warum man ständig beleidigend gegenüber denjenigen sein muss die das anschauen? Mit solchen Beleidigungen begibt man sich doch selbst auf ein niedriges Niveau.
     
    grmbl und Kreisel gefällt das.
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kostenlos ist der Empfang für die meisten nicht Kabel Anschluss kostet dafür das man empfangen kann , wenn man sehen möchte weil Verschlüsselt zahlst du dann noch ein 2 x für die Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube der neue Sender heißt RTL PLUS Dann kommt wieder Tutti Fruttie und Alles nicht oder...
    Und die alten Folgen von der Dönerpolizei und Balko werden wiederholt.
    Ich freu mich!!!
     
    DVB_Tiger und Onkelhenry gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich so interessant daran sich Gedanken über einen Namen zu machen?
    Eine Aufgabe die sich irgendwelche Menschen in irgendeinem Büro machen müssen und der irgendwann bekannt gemacht wird.
    Macht ihr euch auch alle so viele Gedanken wie das Kind der Nachbarin aus der 3. Paralellstraße heißt, die im 3. Monat schwanger ist?
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Also dann erkläre ich Dir das mal:
    Das ist einfach ein kleines Vergnügen.
    Ein bisschen herumspekulieren oder kleine Witzchen machen.
    Neugierig sein. Sich auf etwas freuen oder eben auch nicht.
    Das macht Menschen aus und in diesem Fall besonders Menschen, die Spaß an bewegten Bildern auf Bildschirmen haben.
    Warum bist Du hier?
     
    Cha und Fliewatüüt gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. geht Dich das nichts an.
    2.der Thread fing sinnvoll an.
    3.kann ich Deiner Ansicht in der Auflistung nur kopfschüttelnd folgen.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann schau mal weiter zurück auf den Kommentar von "satklotzer" (#30) dann siehst Du, wer hier angefangen hat. Rumstänkern mag der nämlich zu gerne.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was genau ist gegen solche Spekulationen einzuwenden?
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer daß es ziemlich lächerlich ist garnichts.
    Was genau ist gegen meine Frage nach dem Sinn solchen tuns einzuwenden ?
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Du hast etwas gefragt und eine Antwort bekommen. Warum Du sofort wieder so ausrastest, bleibt wohl Dein Geheimnis.
    Schade, dass man mit Dir nicht einen einzigen Dialog hinbekommt.
    Wo liegt eigentlich immer Dein Problem? Verschreibt Dein Hausarzt Dir die falschen Pillen?!

    Frage 1 war rhetorischer Natur, falls Du weisst, was das ist.
    Sogar in zweifacher Hinsicht:
    -1.Man fordert seinen Gegenüber damit freundlich auf, über Geschriebene oder Gefragte nachzudenken. Ok, Freundlichkeit kennst Du wahrscheinlich nicht. Google den Begriff mal (y)
    -2. Es war uns durchaus vorher klar ist, dass Du zum Pöbeln hier bist.
    2. Wurde der Thread erst nach dem 3. Beitrag, in dem Du ja schon rumstänkerst, sinnvoll
    3. Schüttel Du mal weiter mit dem Kopf. Vielleicht fällt ja die Antwort auf Frage eins ins richtige Loch ;)

    So! Und jetzt kannst Du dich wieder über das knietiefe Niveau aufplustern ...