1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhüter begrüßen "Tatort Internet"-Diskussion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.202
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Direktoren der Landesmedienanstalten begrüßen die Diskussion, die die bisher ausgestrahlten Folgen des RTL-2-Formats "Tatort Internet" über die Gefahren in Chats ausgelöst hat. Die Sendung erzeuge schließlich Aufmerksamkeit, hieß es.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienhüter begrüßen "Tatort Internet"-Diskussion

    Halte es für ziemlich bedenklich wenn der Vorsitzende der ZAK einerseits die Sendung mehr oder weniger lobt aber andererseits genau diese Organisation eine Prüfkommission wegen der im Raume stehenden Persönlichkeitsrechtsverletzungen und Missachtung journalistischer Standards im Laufen hat. Fällt mir schwer da noch an eine unvoreingenommene Herangehensweise zu glauben...
     

Diese Seite empfehlen