1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Worin siehst du sportlich/spielemäßig gesehen den Unterschied zwischen CL-SAT1 jetzt, und eventuell CL-ZDF später?

    Ich denke, das läuft auf das Gleiche heraus.

    Oder glaubst du, es wird eine Komplettübertragung wie im Pay-TV ?:D
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Was das immer mit der Leichtathletik soll, verstehe ich auch nicht. Die öffentlich rechtlichen Sender wollen das doch übertragen, sie sind nur nicht bereit dafür einen Haufen Geld auszugeben. Nur damit eine kleine Gruppe Interessierter sich zu schlechten Sendezeiten anschauen kann, wie 8 vollgedopte Neger um die Wette laufen und nach nicht mal 10 Sekunden ist es schon vorbei. Die Deutschen müssen doch froh sein wenn dort ein paar Bronze-Medaillen gewonnen werden, mit etwas Glück wirft ein ebenfalls gedoptes deutsches Weibsbild ihren Hammer oder Diskus am weitesten und gewinnt Gold.
    Das hat doch mit der Fußball-Champions-League nichts zu tun. Wäre ja skandalös würden die für so einen Zirkus Geld ausgeben, das dann am Ende bei wirklich wichtigen Rechten, wie der CL, fehlt. Das Schlimme ist, dass es schon viel zu lange so gewesen ist.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    ...dafür muß sich aber jeder ÖR-TV leisten -also Pattsituation.;)


    Schon verstrahlt oder was?:D


    Zum Thema: CL gehört natürlich nicht im gebührenfinanzierten Fernsehen, weil dies indirekt die Medienvielfalt zerstört. Ich wüßte auch nicht warum Steuergelder alias Gebühren für eine nicht endende Preisspirale eingesetzt werden sollen und somit diese auch noch unterstützt wird. Das sportliche an der CL war die Zeit als sie noch Europapokal der Landesmeister hieß -jetzt ist das alles nur noch Casino. Und mittendrin das ZDF....
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Solange die UEFA die CL derart profitgeil vermarktet gehört sie nicht in
    das gebührenfinanzierte TV.Ende.
    Wenn Privatsender,die damit Geld verdienen müssen diesen Wahnsinn
    mitmachen ist das deren Sache.
    Das ZDF kann wegen Werbeverbot die Ausgaben gar nicht refinanzieren.
    Wenn gebührenfinanzierte Sender gegen werbefinanziere Sender
    antreten glaubt die UEFA , sie könnte nochmehr verlangen.Diese Spirale
    darf das ZDF nicht lostreten.
    Oder sollen gleich die GEZ-Geführen den Sportverbänden überwiesen werden?
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF


    1. heist das wenn überhaupt "Schwarze" und nicht N....!
    2. sind das Frauen und KEINE Weibsbilder.....
    3. ist die Behauptung das diese gedopt seinen, aus der Luft gegriffen. auch für diese gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Erst wenn sie defintiv überführt sind, sollte man solche Behauptungen in die Welt setzen.

    Da kann ich auch sagen, dass ALLE deutschen Biathleten gedopt sind.

    Achja.. und bei eurem heisgeliebten Association Football wird natürlich nicht gedopt.. Gott wer so was behauptet.....

    Nebenbei bemerkt finde ich es von seitens des ZDF eine Frechheit EINE Sport (unter vielen) so sehr finanziell zu bevorzugen. Bei der Leichtathletik rumjammern man hätte kein Geld, den kleinen Möchtgern Sportlern im Soccer aber in den Rachen werfen.

    Soccer gehört meines Erachtens komplett in den Pay-TV Bereich. Wer sich es ansehen möchte, soll dafür zahlen, wer nicht oder wer es nicht zahlen kann, muss sich mit kurzen Ausschnitten zufrieden geben.

    Ansonsten sollte mal der deutsche Fan des Association Fooball mal darüber nachdenken dass es noch ander Sportarten gibt, und etwas toleranter werden und nicht andauernd den Rundball in den Augen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Glaube ich sofort, dass die Biathleten alle mit Medikamenten voll gepumpt sind. Außerdem ballern die dann auch noch mit Waffen rum...

    Gut möglich, dass im Fußball auch gedopt wird, nur gewinnt dort wenigstens nicht immer die Mannschaft, die am meisten eingeworfen hat. In den Kraft- und Ausdauersportarten gewinnen doch die Sportler, die die besten Mediziner an ihrer Seite haben, welche es gerade so hinbekommen, dass die Medikamente zwar eine möglichst große Wirkung erzielen, der Athlet aber durch die Dopingkontrolle kommt. In Interviews mit den Sportlern ist mir das klar geworden, dass diese der Meinung sind, sie seien sauber solange die Proben immer negativ sind.

    Natürlich hast du Recht, dass Soccer in den Pay-TV Bereich gehört. Nämlich dort wo es so heißt. Dort besteht an der Uefa-CL natürlich wenig Interesse, wenn die Spiele laufen, während die Menschen arbeiten müssen.
    Du scheinst aber nicht begriffen zu haben, dass wir hier in Deutschland sind und hier heißt es nicht Soccer, wenn du schon soviel wert darauf legst, dass Neger korrekterweise Schwarzer heißen muss. Ob die Hammerwerferinnen aber wirklich alles Frauen sind...? ;)
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Recht hat er, der Chef der bayerischen Landesmedienanstalt BLM!
    ARD macht mal eben 54 Mille locker für das sinnfreie Gekloppe, beim Kika verschwinden mal eben so mehr als 8 Mio ohne das es jemand merkt (Wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs?), geschweige denn, dass jemand dieses Geld vermisst bzw überhaupt benötigt und das ZDF denkt ernsthaft über die CL-Rechte für sicher >50 Mio nach, obwohl eine Grundversorgung im FTA in puncto CL ja eiggentlich mit SAT1 mehr als gegeben ist...
    Das lässt alles eigentlich nur zwei Schlüsse zu:
    1: Der ÖRR ist gnadenlos finanziell überversorgt
    2: deshalb könnte man eigentlich die Zwangsgebühren drastisch senken
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Lieber mal Frontal21 und so Zeug abschaffen. Diese Sendung ist nicht nur wertlos, schlimmer noch sie ist ganz und gar schädlich. Und jetzt muss das ZDF auch noch teure Juristen bezahlen, die eine fette Millionenklage gegen diese angriffswütende Hetz-Journaille abwenden müssen.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    [Ironietag -on-]
    Die paar poppeligen Mill., was für ein Aufreger ... schrecklich

    Notleidende Bänker, fast verhungernde Stromanbieter, gebeutelte Versicherungen, F1 Helden die nicht mehr in Japan fahren dürfen ... alles furchtbar welterschüttert wichtig
    Die rechnen in Mrd. ... kapiert

    So ihr Verantwortlichen, stellt doch euch nicht wegen der Peanuts nicht so an.
    Das Volk will unterhalten werden, Wahlen - Japan - Krieg ... das interessiert doch keine S.au
    Denkt nochmal drüber nach.

    [Ironietag -off-]
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF

    Würde ich nicht sagen. Das Geld wird nur für Sport und anderen Blödsinn verschwendet.