1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediengruppe RTL startet Frankreich-Ableger von Geo Television

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2019.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das musst du ja auch nicht. Dank Hardware wie Apple TV oder Fire TV kann jeder Flachbildschirm-Nutzer Apps wie TV NOW, Netflix und Co nutzen. Ich möchte auf diese Flexibilität nie mehr verzichten. Eine wunderbare ergänzung zum Empfang via Sat.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bleibt diese „Empfindung“, dass ein LINEARER Sender, gestreamt nicht linear sei.

    1.
    Jedem das Seine aber ich „empfinde“, dass man nicht einfach seine eigenen Vokabeln neu erfinden sollte, jedenfalls nicht in einem öffentlichen Forum, wenn man mit anderen kommuniziert, oder soll man das Wort „Kabel“ jetzt als „Sat“ „empfinden“? Sicher nicht.

    Und ein lineare Sender gestreamt ist und bleibt linear.

    2.
    Ich habe die notierten Sender wetter.com, Brand New, Kinowelt auch linear, was bedeutet deine Aussage.

    3.
    Über günstige, modernere Hardware, die heutzutage alle möglichen Leute tagtäglich nutzen (wie Fire) wurde im Vorpost schon geschrieben, bei Geld für einen grossen TV sind da sicher auch einmalig mal 29 bis 39 Euro übrig. Eine neue Originalfernbedienung zum TV ist da oft schon teurer und würde sicher umgehend erworben. Richtig Komfort hat man mit Apple TV, das ist wie Porsche am TV statt vorher Dreirad, wäre eine echte Empfehlung um für viele Jahre auf alle modernen TV Optionen Zugriff zu haben, da könnte schon eher der TV selbst vorher versagen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Geo TV passt es ja selber nicht bei Sky gelandet zu sein.
    Auf der von dir verlinkten Seite wurde jahrelang der Empfangsweg Sat angeboten und man sollte dafür Sky kontaktieren.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja und bei sky heißt es man soll sich an GEO TV wenden.