1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediengruppe RTL greift Online-Werbemarkt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Übernahme von Smartclip will die Mediengruppe RTL auch im digitalen Werbemarkt angreifen. Der Onlinevideovermarkter soll helfen, im Digitalsektor mit Konkurrent ProSiebenSat.1 gleichzuziehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Diese eeeewwwiiigggeee Werbung!!! Ich habe das Gefühl, es geht alles nur um diese Sche..-Werbung.
    Wie ein KREBSGESCHWÜHR wuchert die Werbung in alle Lebensbereiche. Selbst hier kann man kaum noch schreiben, weil ständig ein Werbebanner die Fläche überdeckt. Was muß man noch tun, um diesem Mist zu umgehen. Und dann brüsten sich die Privaten noch, wieviel sie an Werbung verbreiten. Und das Internet wird auch noch verseucht!! KREBS!
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber bei RTL geht es doch noch abgesehen von den Geschmacklosen Sende Inhalten Tagsüber oft,
    schau mal auf Tele 5 oder Anixe rein ,
    wenn du noch keinen Vogel hast bekommst du Einen von dieser Werbe Dauer Berieselung ,
    einfach diese Sender nicht mehr kucken die zu sehr nerven eines Tages machen das auch andere und die Sender können einpacken wie Das 4. z.b.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dir ist schon klar, dass sich diese Sender AUSSCHLIEßLICH durch Werbung finanzieren?
     
  5. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist aber kein Grund es mit der Werbung derartig zu übertreiben das man nur noch ab schalten kann weil es unerträglich wird , das eigentlich Ziel vom Werbung ist (wenn man sich damit mal Beschäftigt hat ),
    den Verbraucher über Neue Produkte zu informieren diese schmackhaft zu machen und nicht damit nur rum zu nerven wie diese Parship,Sex Werbung z.b. so was macht auch den ein oder anderen Film völlig kaputt wenn diese unpassende Werbung mittendrin immer wider kommt alle 15 min .
    Wenn die die ÖR Sender alle einstampfen würden dann haben die Privaten ein leichtes Spiel und können machen wie sie wollen , (dann kostet HD + auch nicht mehr 5 € pro Monat sondern 8 €) weil die Leute auf ein mal darauf angewiesen sind weil es kaum noch Ausweich-Sender gibt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016

Diese Seite empfehlen